Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fotos nicht mehr da
Benutzeravatar Offline
grasmuecke

2500 Beiträge
Gliedstaat: Wien
Re: Fotos nicht mehr da

Ungelesener Beitragvon grasmuecke » 05.05.2015, 23:00

Hallo Traveller, es freut mich, dass du doch noch zu deinem Fotobuch gekommen bist. Ein bisschen aufwendig scheint es wohl gewesen zu sein. Ich hoffe, dass du trotzdem wieder Freude am "Fotobücheln" findest.

Und danke für deinen Bericht!

PS: Mit dem Löschen der Version 5 würde ich mir noch Zeit lassen. Wenn du die Option zum Speicherplatz-freigeben abdrehst, solltest du auf der sicheren Seite sein. Man muss nur wissen, dass die Option für alle Versionen, die du installiert hast, gilt; d.h. aufdrehen in der V6 dreht die Option auch in der V5 auf.
Warum ich die Version 5 nicht löschen würde? Wenn ich ein Fotobuch nachdrucken will, so mache ich das mit der Originalversion (wiewohl es auch mit einer höheren Version geht). Ich lege daher meine Fotobücher in einer Ordnerstruktur ab, aus der der Versionsname hervorgeht:

2014 Lesbos 517
2015 Nachtaufnahme 602
usw.