Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJosefia hat geschrieben: Ich schätze mal, du warst in Stockholm
Natürlich ist das richtig - jetzt darfst Du ... :PLiebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDas sieht nach Spanien aus. Ich glaube im Hintergrund ist der Teide zu sehen, also Teneriffa?
Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJa, du hast den im Hintergrund versteckten Teide richtig erkannt. Es ist Teneriffa :)
Und wo warst du? liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltLiebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo uwu,
Brasilien? Genauer: Kathedrale, Christus-Statue und Zuckerhut in Rio de Janeiro? Mit besten Grüßen
n.n. Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltGenau! Und die Königspalmenallee im Botanischen Garten.
Und wo warst Du? Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltAuf geht's zum nächsten Ort: Wo war ich hier?
Mit besten Grüßen
n.n. Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo n.n.,
ich würde sagen, du warst in Hildesheim :) Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltJa, Hildesheim ist richtig, Katha2512.
Und: Wo bist Du gewesen? Mit besten Grüßen
n.n.
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDas ist Nürnberg :-) im schönen Frankenland.
Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltKorrekt :)
Jetzt du ;)
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltWo war ich denn nur ?
Gruß aus der Stadt, in der Katha war .... Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDSL - schnell war in Leipzig wie schön, da bin ich geboren, aber ich wohne seit 21 Jahren schon nicht mehr da :)
Wo war ich denn? :?: :) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste
|