Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
"sowie"
Benutzeravatar Offline
kodela

100 Beiträge
Gliedstaat: By
"sowie"

Ungelesener Beitragvon kodela » 31.01.2015, 09:31

Hallo,

Zitat aus dem Thema "Software-Versionen":
hat geschrieben:
Die Software Meine CEWE Fotowelt 6.0.1 ist
bei den Handelspartnern Budni, Amazon und onlineFotoservice sowie als ungebrandete Version verfügbar.
Was soll hier mit "sowie" ausgedrückt werden? Gibt es da noch einen weiteren Handelspartner, bei dem diese Version verfügbar ist, oder ist die Version 6.0.1 bei diesen Handelspartner auch als gebrandete Version verfügbar, oder ist es noch ganz anders, sowie....???

Jetzt musste ich schon wieder mein Betriebssystem angeben, denn anders kann man wohl mit meinem Beitrag nichts anfangen. Aber man kann ja seinen Beitrag editieren und dann die erzwungene Antwort zum Betriebssystem wieder entfernen.

MfG, kodela
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: "sowie"

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 31.01.2015, 09:40

"sowie" = "und auch". Momentan gibt es diese Version nur wie angegeben. Budni, Amazon und onlineFotoservice als gebrandete, und zusätzlich noch die ungebrandete Version.

Du wirst nicht gezwungen, Dein Betriebssystem anzugeben, die Software weiß ja vorab gar nicht, welche Fragen Du stellen willst. Es ist einfach eine Standardeinstellung. Du kannst es ausfüllen, oder ignorieren oder löschen, wie du magst.

Liebe Grüße von der Silber-Distel!
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Ungelesener Beitragvon Josefia » 31.01.2015, 10:12

"Übersetzt" heißt es:
Es gibt die Version "Meine Cewe Fotowelt 6.0.1" von den drei angebenen Handelspartnern als Partnerversion. D.h. man kann mit der jeweiligen Handelspartner-Version nur bei diesem Partner bestellen und nur zu dessen Konditionen (z.B. Postversand und/oder Abholung; online und/oder CD-Bestellung...)

Die ungebrandete Version kann nur hier herunter geladen werden. Mit ihr kann man nur CDs brennen, die man dafür allerdings bei allen Partnern, die eine Filiale haben, abgeben kann.
Man kann sie also nutzen, wenn man sein Buch in einer bestimmten Filiale abholen will, der Handelspartner die 6.0.1 aber selbst noch nicht hat.

@ Silber-Distel: Im Unterforum "Cewe ... Software" wird ein neues Thema nur erstellt, wenn man mindestens das Betriebssystem angegeben hat. Ich bin da auch schon dran hängen geblieben.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 31.01.2015, 10:19

Josefia hat geschrieben:
@ Silber-Distel: Im Unterforum "Cewe ... Software" wird ein neues Thema nur erstellt, wenn man mindestens das Betriebssystem angegeben hat. Ich bin da auch schon dran hängen geblieben.
Danke liebe Josefia für den Hinweis, das ist mir bisher noch nicht aufgefallen - vermutlich habe ich es immer brav ausgefüllt :oops:
Grüßle aus dem momentan sonnigen Süden - alle Fenster sind offen zum Lüften - traumhaft :lol:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
kodela

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon kodela » 31.01.2015, 14:56

@Joefia,

danke für die Aufklärung.

Vielleicht kannst Du ja den Verantwortlichen für diese Seite einmal davon informieren, dass nach cem "sowie" ja noch die Bezugsquelle für die ungebrandete Version angegeben werden sollte.

MfG, kodela

Mit freundlichem Gruß,
kodela

Betriebssystem: Windows 10
CEVE-Versionsnummer: 7.3.1 (x64)
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Ungelesener Beitragvon Josefia » 31.01.2015, 16:00

Hallo kodela,

okular liest sicher hier mit :)

Bedingt durch das Handelspartnersystem ist die Liste und damit der Beitrag natürlich sehr lang und wenn man Ende ist, weiß man nicht mehr, was am Anfang stand.
Dort stehen nämlich die entsprechenden Infos, inklusive Link und der Erläuterung zur ungebrandeten Version.

Vielleicht setzt okular einfach einen Verweis zum Anfang des Beitrags, denn es geht sicher noch mehr Nutzern so wie dir (und mir am Anfang :lol: ).

generisch.jpg
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
kodela

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon kodela » 31.01.2015, 22:52

Der arme okular, dem mache ich heute viel Arbeit. Bild