Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellGelöscht - ich hatte meine Brille nicht geputzt |:lol: . War allerdings auch kein Bild, sondern ein Kommentar von mir - es kann also im Alphabet weitergehen |
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellAus aktuellem Anlaß setz ich direkt noch einen drauf:
F R O H E S_ F E S T |:lol: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest! |:D www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellG wie Grünspecht. Den habe ich in ziemlicher Entfernung auf einer Wiese entdeckt - und hatte nur meine "Kleine" dabei - leider.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellI wie Insel (hier die Isola San Giulio im Ortasee)
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellPassend zum J, das zumindest irdische Ende der Geschichte
K wie Kreuz Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellM wie Mehl
Gesehen beim Mühlentag in der Würmmühle Dachau. Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellN wie Nordic Walking
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellO wie Ostermarkt in Fürstenfeldbruck
Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellP wie Parade oder auch Pickelhauben
(im Hof des königlichen Schlosses in Stockholm) Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2014 • ABC-KarussellQ wie Quittengelee