Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntImmer diese Ausreden |:lol:
Sylke Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntHabe einen Tag dazu gebraucht: 20:21
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntOhne googeln hätte ich es gar nicht rausbekommen |:oops:
20:42 |:D LG
Urlaubsfan
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 22:14
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 06:41
Bitte meinen irrtümlichen Eintrag vom 30.11. um 20:21 löschen ! Da hatte ich schon einen oder zwei Punch getrunken | ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 09:42
|:D
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntEs ist Montag, 9:47 Uhr, und ich bin jetzt schon total geschafft :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft. 17:30
Allerdings wäre es schneller gegangen, wenn ich doch vorher gegoogelt hätte |:evil:. So habe ich Buchstabe um Buchstabe einzeln entschlüsselt |xy und geschlagene 20 minuten gebraucht |:roll: |:) Ein schönes Rätselspiel. Ich freue mich schon auf die nächsten. |:) liebe Grüße
Josefia Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 18:11
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft. 18:57
Liebe Grüße
Yorck Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntSogar ich habe es geschafft. 7:28 :-)
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 20:36
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 14:50
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 15 Uhr 20
Gruß Kikii Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 17:53
War echt kniffelig drauf zu kommen :) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
|