Merke - Weihnachtswunsch: wieder die Suche nach Namen einführen. Bitte, bitte. |:oops:
Sehe gerade den Beitrag von urlaubsfan - da such ich mal.
Habe gesucht, da kommen dann ähnliche Beispiele, aber die helfen ja nicht bei der Autorensuche. :evil:
Re: Dein CEWE FOTOBUCH Wettbewerbgrasmuecke hat geschrieben:
Suche mit "Sizilien" liefert 2 Bücher. Ich weiß natürlich nicht, ob es noch mehr gibt, weil man ja mit dem Autorennamen nicht mehr suchen kann ...
Wenn ich mich für Sizilien interessiere, hilft das. Da ich aber die Aktivitäten der Einreicher nicht kenne, lediglich (hahaha) festgestellt hatte, dass die Bücher gut sind, wie komme ich da weiter? Früher, nicht in der guten alten Zeit sondern vor ca. 1 Jahr, konnte man einen Namen eingeben. :evil: Merke - Weihnachtswunsch: wieder die Suche nach Namen einführen. Bitte, bitte. |:oops: Sehe gerade den Beitrag von urlaubsfan - da such ich mal. Habe gesucht, da kommen dann ähnliche Beispiele, aber die helfen ja nicht bei der Autorensuche. :evil:
Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbBertha, hast du auf den Namen der Autorin geklickt? Dann kommen alle Bücher, die sie eingereicht hat:
http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeisp ... o%20cicero Ich würde mir aber auch wünschen, dass man wieder direkt nach Autoren suchen kann |:) LG
Urlaubsfan Re: Dein CEWE FOTOBUCH Wettbewerburlaubsfan hat geschrieben: Bertha, hast du auf den Namen der Autorin geklickt? Dann kommen alle Bücher, die sie eingereicht hat:
Nein, ich hatte den Namen nur eingegeben.http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeisp ... o%20cicero Ich würde mir aber auch wünschen, dass man wieder direkt nach Autoren suchen kann |:) Danke für den Hinweis, da muß man erst mal drauf kommen. :mrgreen: Re: Dein CEWE FOTOBUCH Wettbewerbliebe Grüße
Josefia
Re: Dein CEWE FOTOBUCH Wettbewerburlaubsfan hat geschrieben: Bertha, hast du auf den Namen der Autorin geklickt? Dann kommen alle Bücher, die sie eingereicht hat:
In der Galerie vom Fotobuch-Wettbewerb funktioniert das bei mir auch nicht mehr....(Ist meines erachtens auch ein usability-thema) Re: Dein CEWE FOTOBUCH Wettbewerbgrasmuecke hat geschrieben:
In der Galerie vom Fotobuch-Wettbewerb funktioniert das bei mir auch nicht mehr....
Gab oder gibt es dort denn überhaupt eine Suchfunktion???liebe Grüße
Josefia Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbHabe sie gerade, ohne danach gesucht zu haben, gefunden.
Und sie funktioniert genau so, wie bei den Kundenbeispielen. Gefunden werden nur die angegebenen Titel, allerdings auch in unsinnigen Wortteilen |:-? liebe Grüße
Josefia
Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbJosefia hat geschrieben: Und sie funktioniert genau so, wie bei den Kundenbeispielen. Gefunden werden nur die angegebenen Titel, allerdings auch in unsinnigen Wortteilen
Ah, ich habe nicht die Suchfunktion an sich gemeint, sondern den Teil, wo man durch Clicken auf den Autorennamen eine Liste aller Bücher dieses Autors bekommt.Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbSo hatte ich dich auch verstanden. Aber mir ist nicht bewusst, dass das beim Fotobuch-Wettbewerb mal möglich war.
Und die andere Suche hatte ich bis heute eben auch noch nicht gefunden. Jetzt habe ich "USA" als Suchtext eingegeben und geliefert wurde unter anderem das Hochzeitsbuch von "Susanne und Roland" |:lol: liebe Grüße
Josefia Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbHallo zusammen,
hier laufen Themen zu zwei komplett verschiedenen Dingen durcheinander. An den Kundenbeispielen wurden seit einer Weile keine Aktualisierungen mehr vorgenommen. Die Einschränkung der Suche wurde im Sommer durchgeführt. Sylke Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbHalllo Sylke, ja, stimmt.
:oops: Ich meinte die Kundenbeispiele im Forum und nicht im Wettbewerb. Tschuldigung. |:oops: Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbSylke hat geschrieben: Hallo zusammen,
Gibt es einen bestimmten Grund warum die tolle Suchfunktion absichtlich im Sommer eingeschränkt wurde :?: |:( hier laufen Themen zu zwei komplett verschiedenen Dingen durcheinander. An den Kundenbeispielen wurden seit einer Weile keine Aktualisierungen mehr vorgenommen. Die Einschränkung der Suche wurde im Sommer durchgeführt. Aber es gibt ein workaround, steigt über die österreichische Seite ein, dann klappt es auch mit der Autorensuche: http://www.cewe-fotobuch.at/kundenbeispiele/ | ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbHallo Rotuma,
die Hintergründe dieser Entscheidung sind mir leider nicht bekannt. Sylke Re: Dein CEWE FOTOBUCH WettbewerbIch habe gerade wieder das gleiche Problem wie mit meinem Australienbuch beim einreichen letztes Jahr als das Buch von Ihnen manuel eingegeben werden musste. Ich fülle das Formular aus und dann kommt die Fehlermeldung :roll: