Bertha
Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarSonja hat geschrieben: Lösungsversion: 6.0.0
Au - verdammt :evil: - ich bin mit meinem Barcelona-Referenz-Buch (fast) fertig und hänge jetzt. Wann kommt denn die dm-Version? Ich muß nach Prüfung noch 15 Stück bestellen. Bertha Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarHallo Bertha,
dm wird sicherlich noch vor Weihnachten die neue Version freigeben wird. Wann es soweit sein wird, kann ich leider nicht sagen. Sylke
Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarHallo Bertha, wenn Du für die letzte Seite die Fang-Option ausschaltest, kannst Du das Textfeld dort problemlos platzieren.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarSilber-Distel hat geschrieben: Hallo Bertha, wenn Du für die letzte Seite die Fang-Option ausschaltest, kannst Du das Textfeld dort problemlos platzieren.
Hallo Silber-Distel, ich habe vorhin alle Deine sowie die der anderen Gurus und Forenteilnehmer-Beiträge zu dem Thema hier gelesen und ausprobiert - ohne Erfolg, sch.... Auch den Querverweis ausprobiert. Da sind sich Sylke und Sonja einig: Lösung 6.0.0 Morgen versuch ich den Text mal als Bild einzufügen!! Ich will das Buch (5.1.6, 21x21, 50 S.) vom Tisch haben. :oops: Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarBertha hat geschrieben:
Au - verdammt :evil: - ich bin mit meinem Barcelona-Referenz-Buch (fast) fertig und hänge jetzt. Wann kommt denn die dm-Version? Ich muß nach Prüfung noch 15 Stück bestellen.
Bertha, warum produzierst du das Referenz-Buch nicht mit einer bereits verfügbaren Version 6.0.0Bertha (also Budni oder demnächst ungebrandete Version)? Die Massenproduktion kann du dann ja später nachholen oder "notfalls" auch mit einer Nicht-dm-Version bestellen. Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarokular hat geschrieben:
Bertha, warum produzierst du das Referenz-Buch nicht mit einer bereits verfügbaren Version 6.0.0
Hallo Okular, Danke für den Tipp, aber da ist ja nur Postversand möglich und den will ich nicht. :evil:(also Budni oder demnächst ungebrandete Version)? Die Massenproduktion kann du dann ja später nachholen oder "notfalls" auch mit einer Nicht-dm-Version bestellen. Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarIch bin auch kein Freund des Postversandes,
aber ehe ich mich wochenlang völlig blockiere, würde ich für ein Referenzexemplar mal eine Ausnahme machen Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarokular hat geschrieben: Ich bin auch kein Freund des Postversandes,
Du kennst nicht den Charme unserer Hauptpost. aber ehe ich mich wochenlang völlig blockiere, würde ich für ein Referenzexemplar mal eine Ausnahme machen Wir produzieren den Text ja schon als Bild. :lol: Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarIchh habe gerade die Zwischenlösung gefunden: :lol:
1. 8 weitere Seiten hinzufügen 2. Text schreiben :lol: 3. speichern :| 4. 8 Seiten wieder löschen. :mrgreen: Der Text bleibt wo er soll!!!!! Gute Nacht, Bertha :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarHallo Bertha,
ich hab auch noch eine Lösung. 1. neue Software herunterladen und installieren 2. Text schreiben 3. speichern 4. bestellen 5. Filialabholgung wählen 6. Okular bei der Abholung auf ein Käffchen besuchen :lol: :lol: Sylke Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarSylke hat geschrieben: Hallo Bertha,
Hallo Sylke, gute Idee, aber leider nicht durchführbar. Bin bis zum 15. Dez. fest in KR gebunden. Anschließend steht dann Urlaub bis 7. Jan. an.ich hab auch noch eine Lösung. 5. Filialabholgung wählen 6. Okular bei der Abholung auf ein Käffchen besuchen :lol: :lol: Die Bücher müssen also bis zum 14.12. fertig sein und mit meinem o.g. Weg krieg ich das 1. Exemplar ja diese Woche noch vom Tisch. Bertha PS: Danke für die vielen Smilies Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarIch würde sagen, Pech für Okular :-)
Sylke Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarHatte mich schon auf einen Kaffeeklatsch gefreut :-)
Re: Letzte Buchseite: Textfeld nicht nach Wunsch platzierbarokular hat geschrieben: Hatte mich schon auf einen Kaffeeklatsch gefreut :-)
Wir waren auch schon lange nicht mehr in Hamburg.Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|