Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Ordner mit mcf Dateien
Bäuerin

1000 Beiträge

Re: Ordner mit mcf Dateien

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 07.10.2013, 10:39

Hallo Xaver,

ich habe nun mein Projekt beendet. Die Rechtschreibprüfung war bei mir gar nicht angeschaltet. Aber ich bin froh, daß du das Verhalten mit der "ruckartigen" Bearbeitung bestätigt hast. Dieses Verhalten nervt, da man für jeden Arbeitsschritt sehr lange braucht, und Spaß macht es auch nicht wirklich. Ich habe mein Projekt nun nochmals in einem neuen Ordner unter neuem Namen abgespeicht, um den "Datenmüll" im mfc-Ordner im Vorgängerprojekt löschen zu können und habe es gestern Nacht online übertragen. Das hat nach ein paar Anlaufschwierigkeiten auch geklappt. Mein nächstes Buch werde ich wieder in einer älteren Version 4.8.x erstellen. Da kann man wenigstens flüssig arbeiten.

LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge
Re: Ordner mit mcf Dateien

Ungelesener Beitragvon Sonja » 22.10.2014, 07:54

Lösungsversion: 5.1.6

In der aktuellen Softwareversion kommt es zu keinen Dateidopplungen im mcf-Ordner mehr.
Liebe Grüße
Sonja