Hallo Bäuerin,
schau mal, was ich heute auf der photokina auf dem CEWE-Stand entdeckt habe ...
Gruß dsl-schnell
@Bäuerin - Gruß von der photokina MesseHallo Bäuerin,
schau mal, was ich heute auf der photokina auf dem CEWE-Stand entdeckt habe ... Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: @Bäuerin - Gruß von der photokina Messe... und sie meint nicht meinen Ärmel ganz rechts im Bild. ;-)
War wirklich eine Freude, in den "Lost Places" zu blättern :-) Re: @Bäuerin - Gruß von der photokina Messe@DSL schnell und @Okular: Danke für Euren Hinweis, da freue ich mich aber sehr! Auch darüber, daß es Euch gefällt. In welcher Druckqualität steht es denn dort, matt oder glänzend. Der Einband kommt mir vor, als wäre die Qualität in Digital Hochglanz. Mein Original ist ja Digital matt und von dieser Qualität habe ich ja schon ausgiebig geschwärmt.
LG Bäuerin
Re: @Bäuerin - Gruß von der photokina MesseWar schon ein schönes Gefühl, "bekannte" Bücher dort zu sehen - ich war auch happy, eines meiner Bücher zu entdecken
Re: @Bäuerin - Gruß von der photokina MesseBäuerin, jetzt wird es schwierig.
Ich habe gefühlte 1000 Bücher angeguckt. Aber ich bin mir relativ sicher, dass Deines in Fotopapier matt war. (Evtl. weiß es Okular besser) Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: @Bäuerin - Gruß von der photokina MesseIch bin mir ziemlich sicher, dass es "matt" war.
Re: @Bäuerin - Gruß von der photokina MesseBei Hochglanz wäre ich bestimmt nicht so begeistert gewesen
Re: @Bäuerin - Gruß von der photokina MesseDas Buch habe ich mir heute auch mal angeschaut. Sehr schicke Arbeit!
Kann auch nochmal bestätigen, dass es matt war. Ich bin da wohl ähnlich wie okular. ;) Re: @Bäuerin - Gruß von der photokina MesseHallo DSL-Schnell,
eine nette Idee es zu fotografieren :-) Sylke Re: @Bäuerin - Gruß von der photokina MesseIch wäre gern auch zur Photokina gekommen und hätte mich gefreut, den einen oder anderen, den man nur hier aus dem Forum "kennt", vielleicht mal persönlich zu treffen. Ich konnte mir leider aber nicht frei nehmen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
LG Bäuerin