Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtAls es noch warm war....
Mineralwasser mit Minze :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischt... schmeckte mir auch prima, als es noch warm war - habe ich mir öfter mal gemacht, weil ich viel Minze im Garten habe und den Geschmack dieses erfrischenden Getränks mag. Super Aufnahmen, Kompliment! :P
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtSonja hat geschrieben: mmh... ich muss ja sagen, dass man keinen Blick in diese Challenge werfen darf, wenn es noch zu lange hin ist, bis zur Mittagspause :oops:
Das ist wohl wahr Aber die kalorienarme Variante von Photofreaks ist auch verführerisch :) . Und mal wieder sehr schöne Aufnahmen. liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtNoch ein bisschen draußen essen...Urlaub in Norwegen und Finnland.
Beides im Automatikmodus geknipst. Einmal mit Sony Alpha, einmal Canon Ixus glaub ich
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtHallo oder besser Mahlzeit ;-)
hier mal was zum Thema aufgetischt... Ich finde es schwierig Essen zu fotografieren das es appetitlich und lecker aussieht. Habe mir trotzdem mal Mühe gegeben neben sonnst eher Landschaften mal was leckeres zu fotografieren. In diesem Sinne. Mahlzeit lg Perry
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtPhotofreaks hat geschrieben: Als es noch warm war....
"der" kann es einfach :-)Mineralwasser mit Minze :-) bekommt man Durst...und schön fotografiert lg perry
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtHerbstliche Tischdeko, gesehen auf einem Fest. Garantiert ungespritzt!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtEin vorher - nachher Foto von fränkischen Schäuferla, speziell für Zugvogel
Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 08/2014 • Aufgetischt@Uwu: Mahlzeit
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtHallo zusammen,
Bei der Losung der Gewinner knurrte mir tatsächlich erneut der Magen... Vielen Dank für all die köstlichen und unerwarteten Bilder zum Thema "Aufgetischt". Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnisbox "Körper und Seele" Gewinner: madonna19 Gewinner: cughaeusler Gewinner: AU216 Liebe Grüße
Sonja Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtHerzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Waren tolle Fotos dabei. Viele Grüße Meimar14 Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 08/2014 • AufgetischtHerzlichen Glückwunsch auch von mir. Da läuft das Wasser im Mund zusammen!
Bertha Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste
|