Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Da muss ich @Bäuerin recht geben, die Aufgabe is wirklich zu speziell.
Trotzdem will ich hier ein Bild ausser Konkurrenz unterbringen, was (ein wenig um die Ecke gedacht) auch einen Kunstflieger zeigt. Kleine Vorgeschichte dazu: Hierorts machte ja das Sommerfest von NDR 2 Station, mit Liveauftritten unter anderem von Silbermond. Wie es leider bei vielen Konzerten so üblich ist, war das ungenehmigte Mitbringen von professionell aussehendem Fotoequipment nicht erlaubt. Selbstverständlich habe ich mich daran gehalten und statt meiner Spiegelreflex mit Dreifach-Zoom meine Amateur-Bridgekamera mit 25fach-Zoom mitgebracht - so gabs keine Probleme und ich kam zu rund 100 Bildern :lol: Nun ja - und einer, der sich an das Verbot gehalten hat, liess eben von ausserhalb des Geländes den abgebildeten Kunstflieger los - den ich Dank 25-fach Zoom fotografisch abgeschossen habe
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!icke, können dieses Foto doch akzeptieren, denn wollen nicht kleinlich sein
Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Bäuerin hat geschrieben: Hallo harmonie 93,
Hallo Bäuerin,ich will eigentlich auch nicht meckern, aber es wurde an anderer Stelle schon mal darauf hingewisen, daß die Aufgaben möglichst von allen Foristen gelöst werden kann. Ich finde deine Aufgabe etwas sehr speziell. Nichts für ungut. ist doch überhaupt kein Problem wenn man seine Meinung sagt, hat nichts mit meckern zu tun. Da kannst du ganz beruhigt sein! Flugschau war Spontan-Einfall. Schönen Abend! Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hallöchen,
hat den niemand einen Bonsai zuhause? Mein Bonsai hat zwei Füße, daher kommt er nicht in Frage :lol:
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!.. ich glaube, einen Bonsai brauchen wir nicht mehr, das Spiel hat gestern geendet...
Wobei, wenn jemand ein hübsches Exemplar hochlädt - ich würde es gerne ansehen. Der zweibeinige Bonsai wäre bestimmt auch ein Hingucker, wenn er denn damit einverstanden ist, von so vielen Leuten betrachtet zu werden. Schönes Wochenende wünscht die Silber-Distel. Sucht euch Schattenplätze (nicht unter einem Bonsai) und arbeitet nicht zu viel!! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Liebe Forenteilnehmer,
Sie haben es sich gegenseitig nicht immer leicht gemacht und sich zahlreiche Aufgaben gestellt. Allerdings ist es nun bereits Zeit die Gewinner bekannt zu geben. Und die Gewinner sind... 1. Preis: Erlebnis-Box 'Idyllische Unterkünfte für 2' geht an Wolfstrau 2. Preis: CEWE Gutschein im Wert von 50 Euro geht an Rotuma 3. Preis: CEWE Gutschein im Wert von 25 Euro geht an Icke46 Alle Gewinner werden zusätzlich per e-mail benachrichtigt. Liebe Grüße
Sonja Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Viele Grüße Meimar14 Viele Grüße Meimar14
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Hui - da hat sich das Puppen tanzen lassen ja gelohnt, und der erste Verschenk-Kalender dieses Jahres ist gesichert :lol: .
Danke und Glückwunsch auch den anderen Gewinnern. icke Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Vielen Dank für den Gutschein, da kann ich ja gleich an einem Weihnachtsgeschenk zu basteln beginnen.
---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Na, da kann ich ja in einer idyllischen Unterkunft meine Puppe tanzen lassen, vielen Dank :lol:
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Wolfstrau hat geschrieben: Na, da kann ich ja in einer idyllischen Unterkunft meine Puppe tanzen lassen, vielen Dank :lol:
Oder mit den Wölfen heulen :lol:
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!icke46: Überlegung - gemeinsam auf dem Tisch tanzen und den Gesang mit Wölfen anstimmen.
Einen sonnigen Tag! Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Wir lassen die Puppen tanzen!Nach meinem 14tägigen Urlaub mit Handy- und Internetabstinenz melde ich mich hiermit zurück. Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern! :)
Auch wenn das Spiel schon zu Ende ist, dem Wunsch nach einem Bonsai-Bäumchen komme ich doch gern nach. Aber wozu eins, wenn man gleich drei auf einmal haben kann? :) Aufgenommen im Japanischen Bonsaigarten Ferch bei Potsdam. Liebe Grüße
Frauke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste
|
||||