Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtGedankenblitze könnt es sein, vielleicht fällt euch was anderes ein :)
War recht nett mit euch zu reimen, schauen wir mal was da noch kommt, doch die Uhr zeigt schon nach zehn, drum werde ich ins Bettchen gehn, wünsche euch eine GUTE NACHT, reimen hat mir Spaß gemacht. Träumt was Schönes und wenn der Morgen erwacht, das Neues zu entdecken euch Freude macht! Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtUnser buntes CEWE Forum
Im CEWE Forum verbringe ich gerne Zeit, und stehe euch mit Tipps und Tricks bereit. (Sylke) Doch nicht nur Tipps und Tricks sind hier zu finden - man kann den Aufenthalt auch mit kurzweiligen Rätseln verbinden. (icke46) Klar, die Themen drehen sich dabei kreuz und quer, um FOTOBÜCHER, Gestaltung und noch mehr. (DSL-Schnell) Und Urlaubsreisen - wunderschön, sind hier in aller Pracht zu sehn! (Silber-Distel) Ideen zur Fotobuchgestaltung gehen hier nie aus, es kommen viele schöne CEWE-Fotobücher dabei heraus. (urlaubsfan) Und ist das Buch mal schief und krumm, Dann kümmert sich der Kundenservice drum. (keco) Und bleibt noch eine Frage offen, im Forum kannst' auf Antwort hoffen (grasmuecke) Und weiß ich nicht, wie's weitergeht, ein Helferlein mir hier flugs zur Seite steht. (Silber-Distel) Bei der Challenge als Kandidat ein jeder eine Chance hat. (Okular) denn nicht wie Facebook ist das Forum, hier wird gelost, es gibt kein Quorum. (uwu) Doch bedenkt, o Sonja, o Sylke, ich bin doch kein Rilke ! (grasmuecke) Wer wird denn gleich an Rilke denken, will er ein Fotobuch verschenken? (icke46) Doch zu viele Fotos zu sehen, kann dem Betrachter auch mal auf die Nerven gehen! (zugvogel08) Darum kluger Buch-Gestalter - suche aus, dann ist es für den Betrachter gar kein Graus (Silber-Distel) auch schützen Cliparts, Masken, Rahmen, den Betrachter vor'm Erlahmen (grasmuecke) Doch Vorsicht, - ganz ohne Fragen wirkt das Buch schnell überladen! (zugvogel08) Man kann sagen, allezeit ein Buch braucht Ausgewogenheit. (icke46) und 'ne Portion Fantasie, ohne die, da klappt es nie! (uwu) Mit all den guten Tipps versehen kann das Buch nicht daneben gehen. (uwu) Ob ausbelichtet oder Digital stets im Ergebnis: Optimal! (Bäuerin) Ob mini, quadratisch, quer oder XXL, jeder gestaltet das Buch ganz individuell. (DSL-Schnell) Ob schwarz-weiß, ob bunt, gestreift, kariert - Gestaltung ohne Grenzen das Fotobuch ziert. (Silber-Distel) Auch ohne viel gezierte, wird das Fotobuch eine zierte. (teide12) Geschenke für die Lieben? Nichts leichter als das! Bei den Produkten von CEWE findest Du sicher was. (Silber-Distel) Bilder, Rahmen, Layout und ein guter Text machen das Buch rund. (icke46) Sogar Filme kann man integrieren, von Party, Kindern oder Tieren. (DSL-Schnell) Ist ein Buch dann fertig und verschickt, wird auch mal auf Dies & Das geklickt. (grasmuecke) Dort liest man dann den neusten Schrei, zum Beispiel Geocaching für das Osterei. (Okular) Auch kann man sich über Schriften informieren, oder welche Software man soll installieren. (DSL-Schnell) Basteltipps mit Checkliste findest du in der Ideenkiste. (Okular) Geholfen wird jedem hier, das ist klar, das find' ich einfach wunderbar. (urlaubsfan) Was wir in Umrissen schon durchdacht, wird im Anwenderwissen auf den Punkt gebracht. (Okular) Ein jeder kann bei den Umfragen, zu ´nem Thema seine Meinung sagen. (DSL-Schnell) Sollte das Buch gut gelungen sein, dann schicke es als Beispiel ein. (zugvogel08) Doch ob das Buch gelungen ist, entscheiden andere - so ein Mist (Okular) Es gibt 120 € als Gutschein da können die Kommentare ruhig bissig sein. (zugvogel08) Beispiele satt - ob gut oder schlecht; man lernt nie aus, mir ist das recht. (Silber-Distel) Jede Menge Passepartout und schiefe Horizonte noch dazu. (Okular) Künstlerische Freiheit nennt man das, so soll es sein, so macht es Spaß! (Silber-Distel) Und ist das Ergebnis vielleicht nicht optimal, es ist und bleibt ein Original. (icke46) Hauptsache ein Unikat und dass der Ersteller es mag. (zugvogel08) Auch Kalender jedes Jahr, kommen an ganz wunderbar. (Silber-Distel) Und das ist ja wohl jedem klar: Startmonat ist nicht zwingend Januar. (Okular) Es darf auch durchaus sein der Monat April, einen Kalender kann jeder beginnen, ab wann er will. (Silber-Distel) Nur der Adventskalender kommt nur zur Weihnachtszeit, in einem halben Jahr ist es wieder so weit !!! (DSL-Schnell) Es sei mir erlaubt, zu bemerken, an Kalendern kann man ganzjährig werken. (icke46) Wie auch an allen anderen Sachen, um meinen Lieben - oder mir selbst - eine Freude zu machen. (uwu) Egal - für jede Jahreszeit hat CEWE eine Möglichkeit (icke46) und wenn den Usern das gefällt, verdient CEWE damit auch Geld. (uwu) So ein jeder seinen Nutzen hat und das Ganze Spaß auch macht. (Frauke) Spaß macht auch das Raten und Dichten, und das Erfinden von Geschichten. (DSL-Schnell) Find' ich CEWE auf der Photokina oder einer anderen Messe, auch solche Infos sind hier von Interesse. (Okular) Von Workshops Berichte kann man lesen - und wäre gern dabei gewesen. (uwu) Auch zu noch so später Stund Tut man im Forum Neues kund (grasmuecke) Doch nun mach ich Schluss für heute, Tschüss - bis Morgen - liebe Leute! (grasmuecke) Danke für die Nachricht, weiter geht es mit der Nachtschicht. (Okular) Und in aller Herrgottsfrühe den PC hochgefahren, und schauen, welche guten Ratschläge im Forum waren. (Silber-Distel) Der Wurm er muss nicht lang senieren - will stets ein neues Buch kreiren! (harmonie93) Und läuft die Software wieder recht stabil, gibt's wenig Gemecker, aber Gestaltungstipps viel! (Josefia) Josefina hat es fein gemacht da ist der Wurm sogleich erwacht. (harmonie93) Der Bücherwurm ist auf die CEWE-Bücher ganz versessen, hat virtuell schon manche Seite spurlos aufgegessen. (DSL-Schnell) Der Bücherwurm keine Zeit verschenkt, er an neue Cewe-Fotobücher denkt. (harmonie93) Der Bücherwurm er ganz verzückt, seine Tastatur er drückt, ein Fotobuch das ist nicht schwer von Cewe will er noch mehr (harmonie93) Und das Ergebnis vom Gedicht das Forum scheint im hellen Licht. (icke46) Mit Rat und Tat gehts immer weiter, stimmt's dem User froh und heiter (harmonie93) Und ist das Spiel auch schon vorbei, genieß ich doch die Reimerei. (Ethelind) Und ist das Wetter schlecht wie heute, im Forum trifft man nette Leute. (Ethelind) Ein Gruss auch an den Bucherwurm, ich mach jetzt Ende bei dem Sturm. (Ethelind) Leider vorbei, hat Spaß gemacht, ich wünsche allen eine gute Nacht! (Silber-Distel) Und hinterher nen guten Morgen mit viel Freude und ganz ohne Sorgen (Silber-Distel) Das war wirklich eine schöne Reimerei, auch beim nächsten Mal bin ich gern dabei. (DSL-Schnell) Wir würden alle gern weitermachen, ich glaube, Sylke wird nur noch lachen (uwu) uwu lege doch gleich mal los und Sylke findet es grandios, denn Poeten wie man weiß - sind auf's dichten schon ganz heiß. (harmonie93) Gedankenblitze könnt es sein, vielleicht fällt euch was anderes ein War recht nett mit euch zu reimen, schauen wir mal was da noch kommt, doch die Uhr zeigt schon nach zehn, drum werde ich ins Bettchen gehn, wünsche euch eine GUTE NACHT, reimen hat mir Spaß gemacht. Träumt was Schönes und wenn der Morgen erwacht, (harmonie93) Und der Gewinner ist.......... Sylke Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtHallo zusammen,
vielen Dank für das großartige Gedicht! Im Leben hätte ich nicht mit dieser Länge gerechnet, geschweige mit diesen lustigen Reimen. Obwohl Sie alle für tolle Lesemomente gesorgt haben, ist es nun an der Zeit den Gewinner zu ziehen und zu benennen. Wie heißt es so schön? ...wenn es am Schönsten ist.. Herzlichen Glückwunsch! Der bzw. die Gewinner sind: 1. Platz: grasmuecke 2. Platz: harmonie93 3. Platz: uwu @Grasmuecke Wir werden Sie per Email kontaktieren. Ende Juni gibt es das nächste Spiel namens "Und hier habe ich das letzte Wort!" ;-) Sylke
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtIch bin platt - mir fehlen grad die Worte ...
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtHerzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim tierischen Fotoworkshop
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtGlückwunsch an Grasmuecke.
Dann viel Spaß. Evtl. zeigst Du uns ja dann das ein oder andere der tierisch schönen Bilder ? @Sylke wem darf man denn zu Platz 2 und 3 gratulieren ? Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtMist, ich wusste ich hab etwas vergessen zu schreiben! War wohl zu hin und weg :-)
Ich ergänze meinen Beitrag gleich. Sylke Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtWow - ich freu mich
Das Spiel war wirklich klasse! Liebe Grüße
uwu Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtGrasmücke, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß beim Workshop und in Hamburg :) .
Ich fänd es auch schön, wenn wir hinterher ein paar Fotos sehen dürften. Harmonie93 und uwu, auch euch beiden herzlichen Glückwunsch. Die Gutscheine sind auch kein schlechter Preis :) liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtHerzlichen Glückwunsch auch von mir - ich freue mich für euch mit!!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtAuch von mir Herzliche Glückwünsche an die Gewinner, grasmücke, harmonie93 und uwu.
Den anderen Teilnehmer kann man zu Ihren Reimen und Versen nur gratulieren. LG
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtVielen Dank für eure Glückwünsche, ich freue mich wirklich sehr über diesen Gewinn! Ich bin schon sehr neugierig auf den Fotoworkshop; ich hoffe, dass mir mit Hilfe der Profi-tipps auch das eine oder andere brauchbare Foto gelingt; ich freue mich auch schon sehr darauf, den einen oder anderen CEWE-Mitarbeiter und andere CEWE-Fans persönlich kennen zu lernen; und ich werde euch sicherlich berichten!
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtEine Frage zum Workshop: Ich habe ihn nirgendwo gefunden - kann man sich dafür anmelden? Wie sind die Konditionen?
Liebe Grüße
uwu
Re: Gewinnspiel: Das ist ein GedichtIch bekomme gerade große Augen und mein Herz hüpft vor Freude, habe nicht damit gerechnet.
DANKE...................................... Glückwunsch auch den beiden anderen Gewinnern, jede(r) im Forum hat toll gereimt, so mancher Reim entlockte mir ein Schmunzeln. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.