Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell... ich würde ja gerne, aber ich habe momentan kein A vorrätig, meine Ameisen und den Apfelbaum habe ich ja schon verbraucht :mrgreen:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSilber-Distel hat geschrieben: Z wie Zebrakuchen
okular hat geschrieben: Bei uns heißt der aber Marmorkuchen!
zs, zs ..... --> also bitte wieder bei A beginnen :mrgreen: Wer Zebrakuchen nicht kennt, hat eine Bildungslücke. ;-) Für Zebrakuchen bracht man nämlich viel flüssigeren Teig als bei Marmor, sonst wird das nix mit den schönen Streifen ! Vorweihnachtsgrüße von dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellB - Birkin Jane, wer kann sich nicht an sie erinnern?
f/2,8 1/40 ISO64 Sony DSC-H1 ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellC - Clooney George - leider nur aus Wachs
Samsung EX2F mit f/4, 1/60, ISO 400 ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellD - Dalai Lama aus Wachs
Samsung EX2F mit f/4, 1/60, ISO 400 ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellG wie Globus (Nationalbibliothek Paris), Coronelli, 17. Jahrhundert
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellJ wie Juli
Straßenpflaster irgendwo in Freiburg Canon PowerShot S100 ISO 125 F 4.0 1/160 Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellL
L wie Lavafeld auf Teneriffa Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellM
M wie Muscheln Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellN
N wie Nashorn dieses Nashorn hatte kein Nashorn mehr. Zusehen in der Wilhelma. Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellO
O wie Otter Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellP
P wie Pinsel Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|