Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Kundenbeispiel auch online einreichen?
Carry

Kundenbeispiel auch online einreichen?

Ungelesener Beitragvon Carry » 13.12.2013, 11:19

Hallo zusammen,

ich überlege, auch mal ein Fotobuch als Kundenbeispiel einzureichen. Ehrlicherweise bin ich aber etwas faul und würde mir gerne den Gang zur Post und das Porto sparen :)

Kann ich das Fotobuch auch online einreichen oder kann Cewe nicht auf das bereits in Auftrag gegebene Buch zurückgreifen? Es ist ja zB auch in meiner Online-Galerie von Cewe verfügbar.

Vielen Dank!

Carry
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Re: Kundenbeispiel auch online einreichen?

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 13.12.2013, 11:44

Also wenn du für € 160.- Gutscheine zu faul bist zur Post zu gehen, dann lass es besser.
Denn du bekommst einen Vertrag, den du ausgefüllt per Schneckenpost, an CEWE schicken musst und da bleibt dir der weite Weg zum Postkasten leider nicht erspart. Und nein, du kannst den Vertrag nicht mailen. :evil: :roll: :mrgreen:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
---------------------------------------------------
Carry

Ungelesener Beitragvon Carry » 13.12.2013, 11:52

Hallo Rozuma,

vielen Dank für die Antwort - auch wenn ich einen freundlichen Tonfall netter gefunden hätte.
Vielleicht war für Dich nicht ganz erkennbar, dass das "faul" auch ein bisschen ironisch gemeint war. Und warum sollte ich nicht nach einem online-Weg fragen? Ist doch einfach praktischer.
Wie bekommt man denn den Vertrag? Davon steht auf der Seite zum Beispielbuch nichts. Erst die CD einschicken und dann kommt der Vertrag zurück? Oder finde ich die richtige Seite mit den nötigen Informationen nur nicht?

Grüße
Carry
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bertha » 13.12.2013, 12:00

Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 13.12.2013, 12:04

Hier findest du die Teilnahmebedingungen, lese sie sehr genau durch. Ich habe mich geirrt, du bekommst nur Gutscheine über € 120.-
http://www.cewe-fotobuch.de/ihr-beispielbuch.html
Habe ich böse geantwortet? Ich hab dir doch zum Schluß ein Smiley geschickt. :mrgreen:
D:wink: Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher. D:roll:
Carry

Ungelesener Beitragvon Carry » 13.12.2013, 12:08

Ich komme mir gerade blind oder blöd vor :cry:
Die Seite hatte ich auch gefunden, aber da steht doch nur "Bestellung auf CD brennen und einschicken". Mit der Einsendung bestätigt man dann die Rechte und Pflichten.
Wo finde ich denn den Vertrag, denn Du, Rotuma, gemeint hast und den ich noch einschicken muss?
Sorry für das blöde Nachfrage :oops:
Und den Smiley habe ich jetzt auch bemerkt :mrgreen:

Carry
Benutzeravatar Offline
Sonja

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sonja » 13.12.2013, 12:10

Hallo Carry,

Ihre Frage nach einer Onlinemöglichkeit ist nachvollziehbar und sicherlich auch berechtig :)

Leider kann ich Ihnen jedoch nur mitteilen, dass dies nicht möglich ist, da meinen Kollegen die von Ihnen gebrannte Bestell-CD benötigen. Es tut mir Leid, dass wir Ihnen auch das Einrichen mit Hilfe der Online-Galerie nicht ermöglichen können.

Den Vertrag erhalten Sie per Post, nachdem Ihre Bestell-CD von meinen Kollegen geprüft wurde. Sollten wir uns für Ihr Beispiel entscheiden, erhalten Sie den Vertrag. Erst wenn Sie diesen Vertrag unterschrieben an uns zurückschicken, können wir Ihr Beispiel dann auch auf unserer Website veröffentlichen.

Sollten Sie noch weitere fragen, an uns haben können Sie diese selbstverständlich gerne an uns richten :)
Liebe Grüße
Sonja
Carry

Ungelesener Beitragvon Carry » 13.12.2013, 12:14

Danke für die Antwort, die Reihenfolge verstehe ich jetzt :)
emmcol

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon emmcol » 13.12.2013, 18:44

Nur aus Interesse: Was macht man übrigens wenn man nicht per CD bestellt? Ich bestelle online. Und mit 'CD' wird sicherlich 'DVD' gemeint, oder? Meine Fotobücher sind oft bis zu 4GB groß. Das passt auf keine CD.
Bäuerin

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bäuerin » 13.12.2013, 18:50

Hallo Emmcol, du brennst in der Tat eine CD, keine DVD! Die Daten werden beim Übertragen so weit runtergerechnet, daß sie locker auf eine CD passen. Aber keine Angst, die Fotos im Buch sind gestochen scharf, vorausgesetzt, sie hatten auch bei der Aufnahme die richtige Schärfe. Mach dir also keine Sorgen.
LG Bäuerin
Benutzeravatar Offline
Josefia

5000 Beiträge
Gliedstaat: RLP

Ungelesener Beitragvon Josefia » 13.12.2013, 21:31

emmcol hat geschrieben:
Nur aus Interesse: Was macht man übrigens wenn man nicht per CD bestellt? Ich bestelle online. Und mit 'CD' wird sicherlich 'DVD' gemeint, oder? Meine Fotobücher sind oft bis zu 4GB groß. Das passt auf keine CD.
Für die Kundenbeispiele brennt man NUR zu diesem Zweck eine Bestell-CD, die man dann an die angegebene Adresse schickt.

Man bekommt dann KEIN Buch geschickt :grin: , sondern man erhält, falls das Buch zur Veröffentlichung angenommen wird, einen Vertrag.

Bäuerin hat ja schon erklärt, warum ein Buch auf eine CD passt.
liebe Grüße
Josefia
Benutzeravatar Offline
Rotuma

5000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Rotuma » 15.12.2013, 22:19

Sollte dein Buch als Kundenbeispiel gewählt werden, dann dauert es aber ca 3-6 Monate bis es veröffentlicht wird.