Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt hat geschrieben: Die Suchwörter sind bei beiden Partnern identisch. Ich gehe es gerne noch einmal durch, wenn ich damit die Unsicherheit nehmen kann.
Nee, Zaubertasse/dm - magnetische Tasse, oder bin ich blond?Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntBertha hat geschrieben:
Nee, Zaubertasse/dm - magnetische Tasse, oder bin ich blond?
Magnetische Tasse - aha - das wird ja immer abenteuerlicher :!: Oder suchst du nach einer magischen Tasse? Die gibt's aber wohl bei CEWE nicht unter dieser Bezeichnung. Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallo Bertha,
schauen Sie sich bitte meinen letzten Beitrag an. Zudem, die Suchbegriffe sind mit dem exakten Namen im Rätsel versteckt. Der Name des Produktes ist überall gleich. Sylke Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntJe nach Anbieter gibt es eine Zaubertasse oder magische Tasse. Da müssen wir wohl alle Varianten einreichen und Sylke sucht sich die Korrekte raus :mrgreen:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallo Rotuma,
kein Partner von uns hat eine magische Tasse im Sortiment :-) Mehr wird nicht verraten. Sylke Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntOk, also weg mit dieser Tasse, hatte Okular ohnehin nicht dabei.
Nächste Woche bitte ein einfacheres Rätsel :mrgreen: ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSylke hat geschrieben: Hallo Rotuma,
Wahrscheinlich doch bei einer hinterwälderisch gelegenen dm-Filiale in Österreich, die nur alle 3 Wochen beliefert wird und handgemalte Werbung für magische Tassen macht. :mrgreen:kein Partner von uns hat eine magische Tasse im Sortiment :-) Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSie wissen schon, der schöne Mann im Anzug, der dann nackt wird, wenn die Tasse heiß ist :mrgreen:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntFast richtig?
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHmm..., jetzt bin ich aber doch etwas ratlos, wenn Sylke schreibt, daß alle unsere Aufzählungen falsch sind. Ich komme auf nichts anderes, vor allem daß sich sogar mehrere Fehler eingeschlichen haben sollen! Unsicher bin ich mir beim Poster. Das gibt es so einzeln als Begriff eigentlich gar nicht, es gibt ein selbstklebendes Poster und ein Poster auf Fotopapier. Aber läßt man es weg, sind es nur noch 29 Begriffe und das stimmt ja nicht. Wäre aber auch nur "ein" Fehler. Sylke spricht aber von "einigen"! Fragen über Fragen und keine Antwort!
LG Bäuerin
Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHallo Bäuerin,
das Poster ist soweit richtig. Kontrollieren Sie Ihre gefundenen Begriffe mit der Webseite. Heißen die Produkte tatsächlich so, wie Sie diese im Rätsel gefunden haben? Sylke Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntDann fällt das Puzzle schon mal weg
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntWieso? Das Puzzle heißt auf der Webseite "Puzzle".
Sylke Re: Rätsel 2013: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntIch finde es nur mit Anzahl der Teile
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|