Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellLiebes Oldnätchen, was soll ich sagen... :mrgreen:
Sylke Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellNa in diesem Falle "WIIIIIIIHÄÄÄÄRRRRROHOHOOO", was sonst? :shock:
LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellUmgotteswillenkeinesfalls, aber eins nachmachen können Sie doch ja :)
LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell....und was ist mit U, V, W, X, Y und Z ?? :P
Sylke Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellJa, nun waren wir ja "alle" schon mal dran :lol:
liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell...ich hätte was für u, y und z, aber ich darf in dieser Runde nicht mehr :mrgreen:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellU
U wie Ulmer MünsterTurm
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellich war auch schon ...
hat niemand einen Vogel, ein Vordach, einen Vorhang oder ein Vereinsheim ?? Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellDSL- schnell, davon hätte ich was. Es sollen aber die anderen machen und in ihren Fundus schauen.
Voliere, wär auch was und Vampir :shock: Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellNur einmal nebenbei angemerkt, man darf beliebig viele Bilder einreichen. :-)
Sylke
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellNa gut, wenn Sylke das sagt man dürfte beliebig viele....
Es wäre ja schade, wenn schon die erste Runde stoppt (für U hatte ich übrigens auch das Ulmer Münster vorbereitet) V wie Vollmond Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSchaaadee! Jetzt hätt ich grad so ein schönes Foto von einem Vogel gefunden, von einem Pelikan in freier Natur.
Aber Silber-Distel war schneller. Auf ein Neues geniesser66 VG geniesser66
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell... einen Pelikan würde ich in der nächsten Runde unter P einfügen - Vogel ist schon ein bisschen allgemein
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellW- wie Wachablösung
aufgenommen vor dem Dänischen Königshaus in Kopenhagen mit einer CANON IXUS geniesser66
VG geniesser66