Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellLiebes Oldnätchen, was soll ich sagen... :mrgreen:
Sylke Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellNa in diesem Falle "WIIIIIIIHÄÄÄÄRRRRROHOHOOO", was sonst? :shock:
LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellUmgotteswillenkeinesfalls, aber eins nachmachen können Sie doch ja :)
LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell....und was ist mit U, V, W, X, Y und Z ?? :P
Sylke Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellJa, nun waren wir ja "alle" schon mal dran :lol:
liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell...ich hätte was für u, y und z, aber ich darf in dieser Runde nicht mehr :mrgreen:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellU
U wie Ulmer MünsterTurm
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussellich war auch schon ...
hat niemand einen Vogel, ein Vordach, einen Vorhang oder ein Vereinsheim ?? Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellDSL- schnell, davon hätte ich was. Es sollen aber die anderen machen und in ihren Fundus schauen.
Voliere, wär auch was und Vampir :shock: Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellNur einmal nebenbei angemerkt, man darf beliebig viele Bilder einreichen. :-)
Sylke
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellNa gut, wenn Sylke das sagt man dürfte beliebig viele....
Es wäre ja schade, wenn schon die erste Runde stoppt (für U hatte ich übrigens auch das Ulmer Münster vorbereitet) V wie Vollmond Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellSchaaadee! Jetzt hätt ich grad so ein schönes Foto von einem Vogel gefunden, von einem Pelikan in freier Natur.
Aber Silber-Distel war schneller. Auf ein Neues geniesser66 VG geniesser66
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-Karussell... einen Pelikan würde ich in der nächsten Runde unter P einfügen - Vogel ist schon ein bisschen allgemein
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 12/2013 • Das ABC-KarussellW- wie Wachablösung
aufgenommen vor dem Dänischen Königshaus in Kopenhagen mit einer CANON IXUS geniesser66
VG geniesser66