Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Hintergrund weg
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Re: Hintergrund weg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 02.11.2013, 17:43

Ulrike_Ge hat geschrieben:
Noch mal kurz zu meinem Problem. Ich habe eben die Version 5.0.4 installiert und beim Öffnen meines Buches kam die Fehlermeldung, dass das Template (also mein fehlender HIntergrund) nicht installiert ist und somit nicht geladen werden kann. Aha.
Ich habe einen ähnlichen Beitrag gefunden, vielleicht hilft Dir das weiter...
http://www.cewe-community.com/forum/vie ... ate#p67794
Liebe Grüße
Silber-Distel
Ulrike_Ge

Ungelesener Beitragvon Ulrike_Ge » 02.11.2013, 21:36

Ja, das Beispiel ist so ähnlich. Aber ich habe ja extra um solche Fehler zu vemeiden mein Buch auf der Version 5.0.3 fertiggestellt und nicht mitten in der Arbeit auf die 5.0.4. geupdatet.
Vielleicht können Sonia und Sylke doch mal was dazu sagen. Es würde mich einfach mal interessieren.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 04.11.2013, 14:11

Hallo Ulrike_Ge,

diese sogenannte Wermutstropfen tut mir sehr leid. Der beschriebene Hintergrund gehört zu einem Themenbuch, welches vor einiger Zeit deaktiviert wurde. Beim Laden bzw. beim Bestellen sollten Sie eine Meldung erhalten, dass diese nicht mehr verfügbar sind.

Mit welcher Version haben Sie das Projekt erstellt und von welchem Partner war diese? Ich möchte dies etwas genauer hinterfragen, da offensichtlich nicht immer ein Hinweis erscheint. Dies sollten wir prüfen und anpassen.
♥️liche Grüße
Sylke
Ulrike_Ge

Ungelesener Beitragvon Ulrike_Ge » 05.11.2013, 22:23

Liebe Sylke,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe das Buch in der Version 5.0.3 erstellt und auch abgeschickt, Handelspartner Kaufland. Vor einigen Tagen habe ich dann die Version auf 5.0.4 geupgradet und danach kam beim Öffnen des Buches die Fehlermeldung, dass dieses Template nicht mehr vorhanden wäre.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.11.2013, 14:50

Hallo Ulrike_Ge,

vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mein Kollege wird sich diese Thematik im Hinblick auf eine Warnmeldung genauer ansehen. Da diese offensichtlich nicht angezeigt wurde, haben Sie das Recht auf Reklamation. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
♥️liche Grüße
Sylke