Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeiteHallo liebes CEWE Team,
wie schon bei dem Thread "Neuste Kundenbeispiele auf der Startseite" festgestellt, nervt es viele User, dass die Internetseiten bei den Kundenbeispielen ständig mit gleichzeitigem drücken der Tasten "Strg" und der "F5" Taste aktualisiert werden müssen. Und zwar jedesmal, wenn man: a) einfach nur die neusten Bücher sehen möchte b) es werden Kommentare angezeigt, lesen kann man sie aber nur, wenn man das Buch aufruft und nochmals die Tastenkombi "Strg" und "F5" drückt. Manchmal werden z.B. 0 Kommentare angezeigt, nach dem drücken der Tastenkombi sind es auf einmal 10. Um sie aber lesen zu können, muss man das Buch anklicken und nochmals die Tastenkobi, erst dann kann man sie lesen. Klickt man nur die Kommentare direkt an, erscheinen sie nicht. c)beim blättern in den Kundenbeispielen muss man den Vorgang des aktualisierens ständig wiederholen, da nur jeweils ein Vorgang aktualisiert wird. Also, jedes Buch einzeln aktualisieren, wenn man die neusten Kommentare lesen möchte! Da dies noch mehr Usern aufgefallen ist und deshalb wohl nicht an meinem PC oder dem verwendeten Programm (Firefox) liegen kann, bitte ich sie um Hilfe. Früher haben sich die Seiten von alleine aktualisiert und man konnte es genießen die Kundenbeispiele anzusehen. Dies ist jetzt leider nicht mehr der Fall, es nervt extrem... Viele Grüße Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitHallo blausternchen,
ich kann Ihren Frust darüber gut verstehen. Auch auf der Startseite sind leider noch immer nur Beispiele von 2008 zu sehen. Wenn Sie auf den Bereich "neuste Kundenbeispiele" gehen, möchten Sie natürlich auch eben diese betrachten können. Seit dem anderen Beitrag verfolge ich dieses Thema bereits für Sie und erkundige mich auch immer wieder für Sie. Die Kollegen kümmern sich noch um die von Ihnen beschriebenen Anliegen. Daher muss ich Sie leider noch um ein wenig Geduld bitten. Auch ich hoffe, dass Sie die Kundenbeispiele bald problemlos betrachten und auch die dazugehörigen Kommentare lesen können. Sobald mir neue Informationen zu diesem Thema vorliegen, werde ich Sie gerne informieren. Liebe Grüße
Sonja
Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitHallo,
vielen Dank, freut mich, dass an dem Problem gearbeitet wird! Entschuldigung, ich wollte nur noch einmal gesondert darauf aufmerksam machen. Viele Grüße Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitEs geht wieder einmal um die Kundenbeispiele. Ich würde mir gerne die Reisebücher ansehen und diese nach Datum sortieren. Leider bekomme ich nur die 3 neuesten Bücher, sonst immer nur die besten 3 und meistgesehen. Bei allen anderen Themen ist allerdings eine Sortierung nach Datum möglich, dies ist sicherlich nur ein kleiner Bug. Ich erwähne dies nur, falls dies Ihren Mitarbeitern noch gar nicht aufgefallen ist.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitHallo Rotuma,
ich kann auch die Reisebücher nach Datum sortieren. Ich nutze Firefox. LG LG
Urlaubsfan Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitDas ist ja wie verhext! Kann weder mit Firefox noch mit Windows Explorer die Reisebücher nach Datum sortieren. Alle anderen Themen funktionieren, also kann ich ja wohl nichts falsch machen, oder?
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitDas ist ja schräg.
Ich nutze auch Firefox und kann die Reisebücher aktuell ebenfalls NICHT nach Datum sortieren. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich das vor einiger Zeit schon getan habe. (Zeitraum 3-6 Wochen). Scheint also wieder ein neues Verhalten zu sein. Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitDas ist ja wirklich merkwürdig bei euch.
Hier ein aktueller Screenshot LG
Urlaubsfan Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitBin ja schon froh, dass ich nicht die Einzige bin
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitWas ganz komisch ist,
die Adresse in der Browserzeile lautet http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeisp ... orie/reise Sortiere ich nach Titel so ist der Link http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeisp ... sort/title (also mit tite am Ende) Klicke ich auf "Sortieren nach Datum" dann ist die Aderesse plötzlich wieder http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/ gebe ich manuell http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeisp ... /sort/date ein, so springt die Seite ebenfalls auf http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/ in anderen Kategorien ist die Endung "date" dagegen möglich. Seltsam seltsam. Urlaubsfan, kannst Du uns mal den Link der Reise-Datum Sortierung posten ?? Gruß DSL-schnell
Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitIch benutze Firefox 24 und erhalte die gleiche Anzeige wie urlaubsfan - es funktioniert also. Welche Versionen benutzt Ihr, liegt es vielleicht daran?
Liebe Grüße
uwu
Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitHier ist der Link:
http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeisp ... /sort/date LG
Urlaubsfan Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE Seitder Link für die Datumssortierung lautet:
http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeisp ... /sort/date Liebe Grüße
uwu
Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitDanke für den Link
und wieder lande ich auf http://www.cewe-fotobuch.de/kundenbeispiele/ ich habe Firefox 24.0 und Win8 Gruß DSL-schnell
Re: Hilferuf an CEWE Team wegen Aktualisierung der CEWE SeitIch habe Firefox 25 und WIN7
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste
|