Video im FotobuchHabe in meinem letzten Fotobuch zum ersten Mal eine Videosequenz eingefügt. Funktioniert super und lässt sich fehlerfrei auf dem I-Phone abspielen. CEWE sagt, dass das Video 3 Jahre gespeichert wird. Heißt das, dass ich das Video nach 3 Jahren nicht mehr angucken kann? Wäre echt schade.
Re: Video im FotobuchDu kannst es dann wieder verlängern lassen
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Video im FotobuchGegen einen kleinen Unkostenbeitrag - versteht sich
Re: Video im FotobuchDanke schon mal für die Antwort. Müsste man nur noch wissen, wie das Verlängern funkioniert, für wie lange man denn verlängern kann und wie teuer das wird. Wenn ich da selber nach 3 Jahren dran denken muss, wirds schon kompliziert. Bei einem Fotobuch und einem Video ist das machbar, aber wenn man mehrere Bücher mit mehr Videos hat wirds schon unübersichtlich. Muss man bestimmt auch auswählen, wo das Verlängern angebracht ist. Es wäre schon interessant, sich in 10 Jahren z.B. nochmal den Hochzeitstanz anzusehen. Vielleicht kann CEWE sich dazu mal äußern und sagen, wie das gedacht ist.
Re: Video im Fotobuch3 weitere Jahre kosten jeweils 1,99 Euro pro Video.
Rechtzeitig vor Ablauf der 3-Jahresfrist gibt es mehrere Erinnerungen: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 865#p58865 Re: Video im FotobuchPrima! Gut zu wissen, dann ist es ja machbar. Vielen Dank für die Infos.