Re: Fotobücher zu bestimmten ReisezielenBeim Erstellen der Texte erlebe ich meinen Urlaub nochmal und vor allem habe ich dann auch mehr Zeit, die Informationen wahrzunehmen, im Urlaub ist ja doch öfters mehr "Input" als das Hirn fassenkann. Das Nachlesen und das Ausarbeiten eigener Texte macht mir unheimlich viel Spaß. Den "Chronik"-Gedanken für z.B. Jahrbücher etc finde ich sehr gut, das war sicherlich tabellarisch und von der Gestaltung dadurch als Vorlage einfacher, als sich selbst mit den Schwierigkeiten zwischen Word und Cewe auseinanderzusetzen.
Re: Fotobücher zu bestimmten Reisezielenzugvogel08 hat geschrieben:
Ich z.B. bin ein "Zugreifer" auf dieses Thema und käme nie un nimmer auf die Idee, mein individuelles Buch mit vorgefertigten Texten zu erstellen.
Auch ich klicke alle "Ungelesenen Beiträge" an, damit ist aber nur meine Neugier befriedigt - Interesse ist was ganz anderes. Auch haben mir damals die vorgefertigten Texte/Bilder nicht gefallen. Die passten überhaupt nicht in meine Art der Büchergestaltung.
Re: Fotobücher zu bestimmten ReisezielenHallo Birguel67,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich google immer nach interessanten Beiträgen meiner Reisen und schreibe es selbst in mein Fotobuch. Nichts ist schöner, als zu den Reisen noch etwas dazuzulernen. Und mit diesem Wissen entsteht ein individuelles Fotobuch :) LG LG
Urlaubsfan Re: Fotobücher zu bestimmten ReisezielenIch mache es genauso und es macht Riesen-Spaß nach einer Reise noch mal alles nachzuerleben. Manchmal denke ich, ich muss unbedingt noch mal dahin fahren, weil es dort noch so viel gibt, was ich nicht gesehen habe. :) Oftmals dauern dann die Texte sogar länger als das Bilder platzieren.
Könnte man dann eigentlich auch solche Bücher mit gegoogelten Texten ohne Quellenangabe als Kundenbeispiel zu cewe schicken? Man kann zwar bei Veröffentlichung vom Text wenig erkennen, aber man weiß ja nie... Re: Fotobücher zu bestimmten ReisezielenHallo Birguel67,
ich kann Ihre Anmerkungen sehr gut verstehen. Diese Vorlagen waren sehr gut aufgebaut und hatten tolle, ergänzende Inhalte für das eigene CEWE FOTOBUCH. Um Ihnen diese Inhalte zu einem angemessenen Preis anbieten zu können, bedarf es einer Mindestabnahme. Dies natürlich nicht nur auf Ihre Person bezogen, sondern allgemein. Die Nachfrage ist bisher eher gering. Dennoch leite ich Ihren Wunsch gerne an unser Produktmarketing weiter. Versprechen kann ich Ihnen nichts, aber versuchen werde ich es. Alternativ können Sie Inhalte über die Software recherchieren und Ihre Seite mit eigenen Bilder und beliebiger Anordnung designen. Das entspricht nicht ganz einem Thementeil, ermöglicht aber eine individuelle Gestaltung und Textformulierung in Ihrem eigenen Sprachstil. Sie finden die Funktion in der Menüleiste des CEWE FOTOBUCH Editors. Sylke Re: Fotobücher zu bestimmten ReisezielenHallo Sylke,
danke für die Anwort, die Wiki Idee ist ganz gut. Sicherlich muss es eine Mindestabnahme geben da es sich für Cewe sonst nicht lohnt, dass ist schon richtig. Aber das Design war "professionell" darum hatte es mir gefallen. Macht nix - da muß ich mir halt was eigenes einfallen lassen :mrgreen: Grüße Birguel67 Re: Fotobücher zu bestimmten ReisezielenEs waren damals nur wenige Länder angeboten, vielleicht war dein gewünschtes ohnehin nicht dabei.
![]() ![]() --------------------------------------------------- Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste
|