kann es sein, dass du dich in die falsche Challenge verirrt hast? Ich kann kein Schild entdecken, noch nicht mal eine Schildkröte
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHallo romexe,
kann es sein, dass du dich in die falsche Challenge verirrt hast? Ich kann kein Schild entdecken, noch nicht mal eine Schildkröte Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldWar im Juni 2013 in London. Die Stadt war noch geschmückt zum 60. jährigen Kronjubiläum der Queen.
Es wurden auch schon sehr viel geprobt zu Ihrer Geburtstagsfeier, die immer im 2. Samstag im Juni ist. Nikon 1 J2 Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldWas tut jemand, der im norddeutschen Flachland beheimatet ist und gerne mal vor Ort Alpinisten-Feeling erleben will :lol: ?
Richtig - er besteigt seine Müllberge - die hier in Hannover erfreulicherweise renaturiert worden sind :) . Und oben angekommen, erwartet einen nicht nur das obligatorische Gipfelkreuz - das nicht zum Thema passt - sondern auch ein Schilderpfahl mit den Entfernungen zu den nächsten alpinistischen Herausforderungen Aufgenommen mit Canon Powershot SX10IS, ISO 80, Blende 4, 1/1000 sek. Re: Challenge 08/2013 • Schilderwald@Rotuma: Die grünen Wegweiser in Indien entsprechen auf keinen Fall den deutschen bzw. europäischen Richtlinien, wonach (innerhalb einer Farbgruppe) die Geradeausrichtung immer oben angeordnet werden muss (darunter alle linksweisenden Ziele und unten schließlich die rechtsweisenden Ziele)
Re: Challenge 08/2013 • Schilderwaldokular hat geschrieben: @Rotuma: Die grünen Wegweiser in Indien entsprechen auf keinen Fall den deutschen bzw. europäischen Richtlinien, wonach (innerhalb einer Farbgruppe) die Geradeausrichtung immer oben angeordnet werden muss (darunter alle linksweisenden Ziele und unten schließlich die rechtsweisenden Ziele)
In diesem Fall war es ohnehin egal, denn ich konnte gar nicht lesen, wo es hin ging :mrgreen:
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldIch habe auch in Stockholm ein paar nette Schilder entdeckt.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldBei meinem kürzlichen Londonaufenthalt aufgenommen.
Nikon 1 J2 Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldSind zwar keine Schilder, aber in London doch recht hilfreich.
Wir sind doch gewohnt, den Rechtsverkehr, da kommt es schon am Anfang vor dass man in die falsche Richtung schaut und Los läuft. Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHallo, der Startschuß 1.8. ist noch nicht gefallen und schon 41 "Fehlstarts" hingelegt.
:roll: Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHallo Bertha,
das ist völlig in Ordnung. Bisher habe wir diese gelten lassen und werden es auch weiterhin tun. Bei der Challenge ist nur die Deadline wichtig. :-) Sylke Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHallo Sylke,
sollte auch nur ein kleiner Scherz bei 22°C kühler Witterung sein. Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldBertha hat geschrieben: Hallo, der Startschuß 1.8. ist noch nicht gefallen und schon 41 "Fehlstarts" hingelegt.
Das kommt davon, wenn Sylke schon so frühzeitig "Auf die Plätze - fertig - ...." sagt :mrgreen::roll: Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste
|