Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Fotobuch - Seiten zusammengeklebt, was nun?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Fotobuch - Seiten zusammengeklebt, was nun?

Ungelesener Beitragvon Sylke » 18.06.2013, 14:46

Hallo Elke64,

vielen Dank für die Zusendung. Die Begutachtung gibt uns die Möglichkeit die Ursache zu klären und Ihnen eine kompetente Auskunft zu geben. Sobald die Sendung bei uns eintrifft, werden wir Sie informieren und über die weiteren Schritte auf dem Laufenden halten.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 28.06.2013, 16:02

Hallo Elke64,

haben Sie Ihre Daten bereits verschickt? Besorgt haben wir festgestellt, dass noch nichts bei uns eingetroffen ist.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Chris1

100 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Chris1 » 09.07.2013, 19:34

Konnte das Problem der verklebten Seiten geklärt werden? Bin am Überlegen, ob ich das nächste Buch auf Fotopapier erstellen lassen soll, oder doch lieber nicht?
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 10.07.2013, 08:28

Da ich persönlich Hochglanz nicht gut finde (wegen Spiegelungen bei der Betrachtung), kenne ich mich mit Hochglanz nicht aus.

Auch damals habe ich immer Seidenmatt oder wenn ich konnte (in Farbe sehr selten zu haben gewesen) Vollfeinmatt benutzt. Das verzeiht zwar Unschärfen und Belichtungsfehler überhaupt nicht (in Gegensatz zu Hochglanz wo man etwas schlampiger sein kann), aber solche sollte man sowieso vermeiden :)

Auf "normalem" Fotopapier (seidenmatt) habe ich mehrere Dutzend Bücher, und bisher nie Probleme gehabt.

Ich würde meinen, mit normalem Fotopapier kannst du es ruhig versuchen. Das Buch wird teurer, aber um Länder besser wie auf Offset...
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 10.07.2013, 11:43

Hallo Chris1,

den hier genannten Fall konnten wir bisher nicht klären, da uns die Daten noch nicht vorliegen. Ich kann Ihnen aber versichern, es gibt kein grundsätzliches Problem. Sie können daher beruhigt bestellen. Wir bleiben am Thema und berichten.
♥️liche Grüße
Sylke