unsere Kollegen haben sich einen netten Facebook-Wettbewerb überlegt, den ich sehr erwähnenswert finde.
Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!Hallo liebe Forenteilnehmer,
unsere Kollegen haben sich einen netten Facebook-Wettbewerb überlegt, den ich sehr erwähnenswert finde. Sylke Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!Nachdem bei mir Facebook in keiner einzigen Form nur näherkommen darf, bin ich ausgeschlossen :)
LG Old Nat, der Dino
Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!ich bin raus
Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!Ich meide solche Wettbewerbe über Facebook. Erstens weil ich gar nicht dabei bin und Zweitens hat man ohne ein paar Tausend Freunde keine Chance zu gewinnen, da sind mir alte CEWE Wettbewerbe noch sehr gut in Erinnerung.
Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!Meine lieben Forenteilnehmer,
sehen Sie es als weitere Möglichkeit, an einem Wettbewerb teilzunehmen. Selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig :-) Ihnen allen einen schönen Abend! Sylke
Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!Bin ebenfalls raus. War mal angemeldet und ich habe mich erfolgreich abgemeldet.
Das ist dass was man nicht braucht. LG teide12 Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!Hallo,
:evil: ]Facebook kommt bei mir nicht auf den Computer. Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!Und noch ein Facebook-Verweigerer...
Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!Hallöchen,
Facebook...... da mache ich einen grossen Bogen. LG orca Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!Ich auch,.....
Re: Deine Urlaubsgrüße sind 100 Euro wert!.. ich kann mich nur an alle Verweigerer anschließen!
LG Bäuerin