Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Kängurösund noch eins :D
stundenlang hätte man zuschauen können, wie die Elefantenkinder sich im Wasser tummeln einfach herrlich Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Kängurösein kleiner Spaziergang und plötzlich stand es da und wer hätte diesen Blick widerstehen können :D
ein Lama? ein Alpaka? ich weiß es leider nicht Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösDen Regenwurm gab's zu essen, aufgenommen im Forum Romanum in Rom mit der Nikon D5000
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösIch habe auch zwei Tierbilder gefunden, aufgenommen im Tierpark München (Seehund) und im Wildpark Poing (Storch beim Nestbau)
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösNoch eins von mir: EIne Möwe rastet auf dem Geländer der Seebrücke von Ahlbeck auf Usedom. Aufgenommen mit Canon Powershot SX10IS, ISO 80, Blende 5,7, 1/640 sek. Brennweite 100 mm.
Gruss icke
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösCanis Lupus
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösSuricata suricatta
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösZebra
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösBäuerin hat geschrieben: Hier einige tierische Eindrücke unserer diesjährigen Namibiareise, alle augenommen mit sony alpha 550
Wow, in der Challenge gibt es tolle Fotos von allen Teilnehmern, aber das Löwenbild mit dem Mond - wundervoll! Es spricht mich persönlich besonders an. :-)
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösTiger
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösIch habe auch noch einige Fotos rausgesucht.
LG Andrea
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösEs war ein schöner Ausflug an Pfingsten in den Tierpark Thüle. Man beachte vor allem das Kamel mit den 5 Beinen ... Ich habe die Fotos mit meiner Cannon EOS 450D gemacht. Es war so ein schöner Tag
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösDer Wombat, einer meiner Lieblingstiere in Australien. Aufgenommen mit Panasonic Lumix