Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenDiese Bilder wurden in London bei einer Städtereise aufgenommen
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenGuten Morgen,
ich war anfänglich etwas unsicher, ob sich dieses Thema für eine Challenge eignet. Erfreut stelle ich fest, dass wir vermutlich alle eine kleine Schwäche für solche Themen haben :-) Sylke Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenokular hat geschrieben:
eine "Friedensbrücke" in Budapest kenne ich gar nicht.
Hi Okular, danke für die Richtigstellung!!!Das Team konnte unter "Friedensbrücke" auch nichts finden. :oops: Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenHallo Bertha,
nun wissen wir auch, warum unser Okular "Okular" heißt :-) Sylke Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brücken hat geschrieben:
ich war anfänglich etwas unsicher, ob sich dieses Thema für eine Challenge eignet. Erfreut stelle ich fest, dass wir vermutlich alle eine kleine Schwäche für solche Themen haben
Das sind wirklich tolle Bilder. Leider muss ich da aber in diesem Monat passen, da es bei uns in der Gegend keinerlei Fachwerkhäuser oder Brücken gibt. Und aus meinen Urlauben gibt es leider auch keine passenden Bilder.Dann hoffe ich mal, dass ich mich im Juni wieder beteiligen kann. Viele Grüße Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenZwei einer Reihe von Fotos, die ich im leztem Jahr bei einem Kurztrip in Ulm aufnahm.
Beide mit f/9,0 1/320 ISO200 aufgenommen Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenDas Rathaus steht in Grötzingen ein Stadtteil von Karlsruhe. Nach der Inschrift am Rathaus stammt das Fachwerk von 1668.
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenHier ein klassisches Fachwerkhaus in Rothenburg ob der Tauber.
Besonders aber gefällt mir der Spruch an einem Fachwerkhaus gesehen in Schwalenberg. Tja, wohl dem der Böses denkt! Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenDie Tegeler Hafenbrücke, aufgenommen mit der Fine Pix A340
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brücken@Rotuma - tolle Bauwerke!
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenIn Nördlingen gibt es sehr schöne Fachwerkhäuser, die sehr aufwendig renoviert wurden und werden
Re: Challenge 05/2013 • Fachwerkgebäude & -brückenDie Bilder sind mit einer Nikon 1 J2 aufgenommen worden.
Zum Teil sehr liebevoll renovierte Fachwerkhäuser mit bemalten Balken in Nördlingen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
|