Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Gutscheincode
banela
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2013, 14:39

Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon banela » 09.04.2013, 14:38

Ich wollte endlich mein Fotobuch bestellen, an dem ich schon seit Wochen arbeite und habe am Ende des Bestellvorgangs meinen Gutscheincode (über 30 Euro) eingegeben. Es kam allerdings nur eine Fehlermeldung, dass der Gutschein bereits eingelöst sei.
Ich habe den Gutschein aber 100%ig noch nicht eingelöst und er ist auch noch bis Juni gültig.
Was kann ich jetzt tun? Ich werde das Buch ohne den Gutschein nicht bestellen, da es sonst 80 Euro kosten würde, was mir wirklich zu viel ist... Ist meine ganze Arbeit jetzt umsonst gewesen?
zugvogel08
3.7

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon zugvogel08 » 09.04.2013, 16:58

Ist der Gutschein evtl. nicht für ein Fotobuch sondern nur für ein anderes Produkt gültig?
Benutzeravatar Offline
urlaubsfan

2500 Beiträge
Beiträge: 3281
Registriert: 09.02.2010, 22:19
Gliedstaat: Niedersachsen

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon urlaubsfan » 09.04.2013, 17:36

Wie hast du den Gutscheincode denn bekommen, aus dem Internet?

Gutscheine sind oft an einen Handelspartner gebunden und/oder es ist ein Mindestbestellwert erforderlich.
LG
Urlaubsfan
banela
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2013, 14:39

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon banela » 09.04.2013, 22:57

Also den Gutschein habe ich von der Produkttestseite Trnd bekommen (per Post, nicht übers Internet). Er gilt für alles, was ich im Telekom Mediencenter bestellen kann, also auch für die Fotobücher.
Die Telekom habe ich auch als Handelspartner beim Bestellvorgang ausgewählt.
Von einem Mindestbestellwert steht auf dem Gutschein nichts...
Helprich
Beiträge: 8195
Registriert: 13.03.2008, 19:13

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon Helprich » 10.04.2013, 06:54

Sehr ominöser Gutschein! Wenn das wirklich für alles ist, was dort bestellt werden kann, dann kann es doch eigentlich kein Gutschein von CEWE sein, der müßte ja auf ein Fotoprodukt von CEWE eingeschränkt sein. Wer weiß, wie vielen Leuten schon der gleiche "Gutschein" zugestellt worden ist? Bei solch unklarer Herkunft würde ich mal auf Verar.... tippen, an der aber CEWE keinen Anteil hat. Oder ist CEWE auf dem Gutschein ausdrücklich erwähnt?
banela
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2013, 14:39

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon banela » 10.04.2013, 09:13

Stimmt eigentlich. Ich dachte nur, dass hier vielleicht jemand eine Idee hat, was ich falsch gemacht haben könnte. Ich werde mich mal an das Telekom Mediencenter wenden.
Dankeschön für die Hilfe!
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon Sylke » 15.04.2013, 10:27

Hallo banela,

hinsichtlich der Herkunft müssen Sie sich keine Sorgen machen. Trnd it eine tolle Sache, bei der Sie als Mitglied die Möglichkeit haben, neue Produkte kennenzulernen und in Ruhe zu Hause zu testen. Auch wir arbeiten zeitweilig immer wieder mit dieser Community zusammen.

Damit wir Ihre Gutscheinthematik prüfen können, möchte ich Sie an unseren Kundendienst verweisen. Dort kann man die zuletzt an Trnd vergebenen Gutscheine einsehen. Meine Kollegen werden eine LÖsung finden, versprochen :-)

Sie erreichen unseren Kundendienst über unseren Chat oder über das Kontaktformular.
♥️liche Grüße
Sylke
banela
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2013, 14:39

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon banela » 16.04.2013, 12:13

Vielen Dank, aber ich konnte das Problem schon mit dem Telekom Fotoservice klären.
Ist jetzt alles in Ordnung =)
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Gutscheincode

Ungelesener Beitragvon Sylke » 16.04.2013, 13:31

Hallo banela,

ich freue mich, dass die Kollegen Ihre Unsicherheiten in Ihrem Sinne klären konnten. Vielen Dank für die Rückmeldung. Ihnen einen schönen, sonnigen Tag :-)
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste