Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
CEWE Fotobuch APP für Tablets für Österreich nicht verfügbar
Werner9

CEWE Fotobuch APP für Tablets für Österreich nicht verfügbar

Ungelesener Beitragvon Werner9 » 03.01.2013, 09:23

Ich bin neu in diesem Forum und habe versucht zu dem Thema "CeweFotobuch APP" für Tablet etwas zu finden, da ich das Problem habe, dass es für das Land Österreich nicht zur Verfügung steht!
Hat Jemand das gleiche Problem, oder vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden. Jedenfalls habe ich nachfolgendes Mail an den Kundendienst von CEWE gesendet und hoffe eine positive Antwort zu bekommen.

Werner

Liebe Damen und Herren,
ich bin aus Österreich und habe mir ein Tablet Samsung galaxy Note 10.1. gekauft, da mein Laptob mit ca. 3 kg sehr schwer ist und ich täglich mit dem Zug (Pendler) unterwegs bin würde ich diese Zeit gerne nutzen um u.a.Fotobücher zu erstellen. Leider musste ich feststellen, dass das CEWE Fotobuch APP für Österreich nicht zur Verfügung steht )-: ! Gibt es eine Möglichkeit, dass ich zu diesem App komme, oder ist es angedacht von der Fa. CEWE, dass dieses App auch demnächst für Österreich zur Verfügung steht?
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: CEWE Fotobuch APP für Tablets für Österreich nicht verfü

Ungelesener Beitragvon Sylke » 04.01.2013, 10:27

Hallo Werner9,

unsere App ist erst wenige Monate jung. Für den Anfang bieten wir diese nur für Deutschland an, um Meinungen und Erfahrungen unserer Anwender zu sammeln. In einer kommenden Version werden wir die Länder ausweiten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
♥️liche Grüße
Sylke
Werner9

Ungelesener Beitragvon Werner9 » 04.01.2013, 13:15

Liebe Sylke,
zuerst mal danke für die rasche Antwort!
Könnten Sie mir jedoch, ohne dass ich sie festnageln will, einen ungefähren :roll: Zeitraum mitteilen - Wochen. Monate, 1 Quartal oder 2.Quartal 2013 ...
Außerdem hätte ich gleich eine Bitte, dass Sie es uns im Forum darüber ev. benachrichtigen, wenn es so weit ist.

mfg. und ein angenehmes Wochenende
Werner
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 04.01.2013, 13:21

Hallo Werner9,

ich werde versuchen dies in Erfahrung zu bringen. Die verantwortlichen Kollegen sind erst in der kommenden Woche wieder vor Ort.
Ihren zweiten Wunsch werde ich gerne realisieren. Sobald die App für andere Länder verfügbar ist, werde ich darüber berichten.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.03.2013, 14:23

Hallo Werner9,

ich freue mich zu berichten, dass wir die App nun auch für Österreich anbieten können. Schauen Sie doch bei Gelegenheit im App Store vorbei und laden Sie sich unsere Software herunter.
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 06.03.2013, 15:56

Für Drafts ist es sicher super.
Auch für sehr geübte, die sich auch auf Thumnailsbasis auskennen.
Aber um die Wirkung eines Fotobuchs zu beurteilen ist ein Tablet zu klein (geschweige von den Displayqualitäten mancher Tablets).
Also ist es genial für unterwegs und wie gesagt für Draft, aber um einen vernünftig bemonitorten Großgerät kommt man nicht herum, besonders wenn die Bilder bearbeitet werden sollen - das sollte man auf einem (normalen) Tablet nie... sonst hat Sylke eine Flut an Reklamationan von falschen Farben und dunklen Bücher :)
LG Old Nat, der Dino
Benutzeravatar Offline
Bertha

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Bertha » 06.03.2013, 16:55

Oldnat hat geschrieben:
Aber um die Wirkung eines Fotobuchs zu beurteilen ist ein Tablet zu klein (geschweige von den Displayqualitäten mancher Tablets).
Früher fragte man noch "willst du mal meine Briefmarkensammlung sehen?" Jetzt geht das mit den Apps.
:wink:
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Sylke » 06.03.2013, 17:07

So nach dem Motto: "Darf ich dir mein Cewe Fotobuch zeigen?" :lol:
♥️liche Grüße
Sylke
Benutzeravatar Offline
Oldnat

Freigeist

Ungelesener Beitragvon Oldnat » 07.03.2013, 10:37

Bertha hat geschrieben:
Früher fragte man noch "willst du mal meine Briefmarkensammlung sehen?" Jetzt geht das mit den Apps.
:wink:
Ich habe eine Briefmarkensammlung, liebe Bertha :grin:
LG Old Nat, der Dino