aufgenommen mit Canon G10 (keine Montage)
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenOptische täuschung auf der Photokinamesse 2012
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenOptische Täuschung und jede Menge Illusionen zu meinem Geburtstag
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenIch habe noch einen interessanten Kirchenmarmorboden entdeckt. Gesehen in der Lateran-Basilika in Rom (San Giovanni in Laterano), der Papstkirche von Rom.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenSchloß Trauttmansdorff bei Meran - eine traumhafte Anlage. Für Schwindelfreie gibt es solche Aussichtsstege, die weit über die steilen Hänge hängend einen grandiosen Rundblick gewähren. Ich finde diese Schattenspiele der Beine der Besucher ganz witzig. Das Bild ist gespiegelt, damit man die Inschrift im Glas besser lesen kann.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenKaiuwe hat geschrieben: Optische Täuschung und jede Menge Illusionen zu meinem Geburtstag
Meine sieht ein bisschen anders aus, aber die Idee und die Umsetzung ist suuuuper. So ein originelles Geburtstagsgeschenk bekommt auch nicht jeder. Ich hoffe doch, dass ein "ähnliches" Modell auch in echt auf dem Geburtstagstisch stand?!?Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenDanke. Ja ich habe mich total über diesen Geburtstagskuchen gefreut. So originell und nur für mich. Er steht hier übrigens immer noch
Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenHi Okular, da bist du ja noch schnell reingehuscht und dann ab - und um 0.02 die Tür zu!
Bertha Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenBertha hat geschrieben: Hi Okular, da bist du ja noch schnell reingehuscht und dann ab - und um 0.02 die Tür zu!
Hallo Bertha,Bertha das war aber nur ein Nachschlag von mir (inspiriert durch eure Kölner Illusionisten Re: Challenge 02/2013 • Optische IllusionenHallo zusammen,
die Gewinner wurden gezogen! Vielen Dank für die schönen Bilder zum Thema "Optische Illusionen". Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis -Magic Box "Städtetrips" Gewinner: Bertha [attachment=2]Bertha01.JPG[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Caro1907 [attachment=1]caro1907.JPG[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Pixelmann [attachment=0]Pixelmann.jpg[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 03/2013 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste
|