Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterLauter Rotumas? ..in allen Farben und Variationen. Das hat etwas :lol:
Sylke Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterIch würde auf jeden Fall eines auswählen, um es auf ein Ehrenplatz auf meinem Fotobücherregal zu stellen, denn Rotuma habe ich schon mehrere Hundert Euronen zu verdanken
LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterNach Feierabend zur Entspannung ein bisschen Fotobearbeitung.
Canon 550D Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterMein Lieblings-Tatort ist am Esstisch. Am Abend heißt es dann einfach: "Klappe zu".
Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterSchööön - aber bei meinem hast du das Lieblingstool herausgelassen :)
LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterEindeutig eine sehr ungewöhnliche Challenge :-)
Sylke Re: Challenge 01/2013 • PC Geflüsterokular hat geschrieben:
Das geht natürlich gar nicht, deshalb eine Neuauflage:
Danke, bin apselut zufrieden!LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 01/2013 • PC GeflüsterHallo zusammen,
die Gewinner wurden gezogen! Vielen Dank für die schönen und lustigen Bilder zum Thema "PC Geflüster". Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis -Magic Box "Kuschelwochenende" Gewinner: Reisende [attachment=2]Reisende.JPG[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: Kaiuwe [attachment=1]Kaiuwe.JPG[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: niddam [attachment=0]niddam.JPG[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 02/2013 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste
|