Betriebssystem: Windows
Beschreibung:
Hallo,
ich habe ein ziemlich großes Problem beim Erstellen meines Fotobuches.
Das Programm schließt sich nach längerem Arbeiten am Fotobuch einfach von selbst.
Das wäre noch nicht das Schlimmste, denn das passierte schon bei meinen vorherigen 6 Büchern.
Nur jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich das Programm wieder öffne, dann sind viele Fotos nicht mehr an der Stelle, an der ich sie gespeichert hatte!!!
Bilder sind wahllos durcheinander. Fotos von den ersten Seiten sind nun hinten zu finden.
Zum Teil sind dann nur noch bestimmte Ausschnitte von Fotos sichtbar, z.B. der Himmel oder nur noch die rechte Seite. So dass die Fotos in den Rahmen passen vom Bild das ja eigentlich da gespeichert war.
Wenn z.B. ich ein Hochkantfoto auf einer Seite gespeichert habe und jetzt alles durcheinander ist, dann kann es passieren dass an diesem Platz nun ein Querformatfoto ist, aber natürlich auf der Seite abgeschnitten und nur halb zu sehen, weil es ja von der Größe gar nicht rein passt.
Noch möchte ich dazu sagen, dass ich immer nach jeder Seite die ich bearbeitet habe, auf Speichern geklickt habe. Ich habe wirklich jeden Arbeitsgang abgespeichert. Deshalb kann ich mir nicht vorsstellen, wie sowas passieren kann.
Dazu muss ich auch sagen, dass wenn ich nach dem Öffnen des Programms gesehen habe, dass alles durcheinander ist, ich sofort das Programm geschlossen habe und NICHT gespeichert habe! Wie kann es also sein, dass sowas dann trotzdem gespeichert wurde?
Ich habe das Programm mehrmals geöffnet und immer geschlossen ohne Speichern, aber es blieb durcheinander.
Normalerweise müsste ja das normale Buch, das ich bis jetzt bearbeitet habe und immer gespeichert habe, wieder zum Vorschein kommen!
Aber es bleibt durcheinander!
Ich habe nun überhaupt keine Möglichkeit mehr, dieses Buch endlich zum Abschluss zu bringen.
Ich hatte meinen PC auch schon in Reparatur deswegen.
Mir wurde gesagt, ich habe keinen Virus oder Wurm darauf, sondern das Cewe Programm verträgt sich mit irgendwas nicht.
Er hat es gelöscht und es nochmal neu rauf getan.
Weil ich dachte, dass es jetzt funktioniert habe ich mit diesem Buch nochmal ganz von vorn angefangen und jetzt fängt das gleiche Problem schon wieder an...
Kennt jemand dieses Problem?
Oder weiß jemand, wie man es beheben kann?
Bin für jeden Hinweis dankbar!!!