Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Bestellvorgang wird abgebrochen
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen
Re: Bestellvorgang wird abgebrochen

Ungelesener Beitragvon Sylke » 20.12.2012, 14:01

Hallo Clannad,

vielen Dank für Ihre Email. Dank Ihrer Hilfe konnte ich den Absturz reproduzieren. Das Bild A_04.png verursachte den Absturz. Leider konnte ich nicht erkennen, woran es genau lag. Ich habe das Bild einfach noch einmal mit der Fotoschau abgespeichert und es erneut probiert. Die Anwendung stürzt nun nicht mehr ab. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit zur Klärung gegeben haben.

Die Kollegen sind wirklich allesamt sehr nett und auch während der stressigen Weihnachtszeit immer bereit Forenanfragen mit mir zu besprechen und zu klären. :-)
♥️liche Grüße
Sylke
Clannad

Re: Bestellvorgang wird abgebrochen

Ungelesener Beitragvon Clannad » 20.12.2012, 14:39

Hallo Sylke,

das beruhigt mich doch etwas, dass es nicht nur an meiner Dussligkeit gelegen hat.
Wir haben aber schon öfter Bilder im png-Format verwendet, sind vor allem durch ihre Transparenz gut zum Verwenden - geht übrigens auch mit Schriften. Aber wem sage ich das.... :grin:

Viele Grüße
Rainer
Dateianhänge
cewe1.jpg
Schriftzug im png-Format