kleine Heizplatte für Bürotasse.
8)
Case für iPad® 2 und iPad® 3
Stabiles Cover aus speziellem Hartkunststoff
Spezieller Farbdruck mit besonders hochwertigen Farben.
Bertha
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntBertha hat geschrieben: Der Mutigen gehört die Welt:
Muß mich korrigieren:kleine Heizplatte für Bürotasse. 8) Case für iPad® 2 und iPad® 3 Stabiles Cover aus speziellem Hartkunststoff Spezieller Farbdruck mit besonders hochwertigen Farben. Bertha Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntes ist bestimmt ein iPad Case
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntiPad® Case
Und ich hab mich schon gefragt, was ist, wenns keiner errät :D Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntMaya hat geschrieben: iPad® Case
Dann hätte die Marketing-Abteilung vermutlich ein Problem Und ich hab mich schon gefragt, was ist, wenns keiner errät :D Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntWarum? Die Marketing-Abteilung beteiligt sich nicht an diesen Aktionen. Sie stammen eher aus meinem Repertoire ;-)
Wenn keiner gewinnt, spielen wir die Gewinne noch einmal in einem anderen Spielchen. Alles kein Thema :-) Sylke Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntNach intensivem Studium des Produktportfolios sage ich auch:
Es handelt sich um das ipad Case - Allerdings wohl auf der Abbildung ohne ipad beim Produktbild auf der Cewe-Seite wegdenken :lol: . Gruss icke Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brennt@Sylke
wenn das Ipad-Case so unbekannt wäre, dass es von uns keiner er- bzw. gekannt hätte, dann wäre das Produkt doch falsch beworben/präsentiert worden und das gefällt keinem Marketing-ler. Aber da wir es ja alle vollkommen problemlos identifiziert haben, ist alles im grünen Bereich :lol: Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHaben Sie es wirklich eindeutig identifiziert? :lol:
Sylke Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntNa aber klar doch
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSylke, Sie machen es uns wieder zu einfach.
Case für iPad® 2 und iPad® 3 Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntHab' ich doch gleich gesehen: es ist ein iPAD-Case!
LG Yorck Liebe Grüße
Yorck Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntEs ist das iPad®case
lg inimu Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntTatsächlich! Es wurde die Ecke am iPad® Case fotografiert, wo der Kopfhöreranschluss ist. :lol:
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntEs ist das iPad®case
Re: Rätsel: Advent, Advent das zweite Lichtlein brenntSchönen guten Morgen!
Ich tippe auch auf das Case für iPad® 2 und iPad® 3. Grüße, Martinchen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
|