Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenDie Challenge ist wirklich tierisch :-)
Alle Bilder sind einfach toll und haben eine besondere Aussage. Sylke Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenDann mach ich hier noch schnell mit. Anbei meine "Ersatzkinder"
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenDiesmal gab es tierisch viel Beiträge.
Deshalb 2 Collagen zur Übersicht. Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHallo Okular,
danke für die tolle Zusammenfassung. Die Bilder sind wirklich tierisch schön :-) Bin gespannt, was uns die Winterfreude bringt. Sylke Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenSylke hat geschrieben: Bin gespannt, was uns die Winterfreude bringt.
Kreuzschmerzen vom Schneeschippen...sollte es sowas wie Wunsch-Reinkarnation geben, komme ich als irgendwas wieder, das Winterschlaf halten darf... Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenAutsch, das schmerzt :-(
Genießen Sie den Sonntag und lassen Sie sich auch mal verwöhnen. Bei uns ist das Wetter grau, nass und ungemütlich. Abhilfe -> Kerzenlicht, eine Kanne frisch aufgebrühten Tee und ein nettes Buch :-) Ihnen eine gute Besserung! Sylke Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogen@Sylke:
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHallo zusammen,
die Gewinner wurden gezogen! Vielen Dank für die rege Teilnahme. Wie immer wurden nur erstklassige Bilder hochgeladen, die uns wunderbar unterhalten haben. Ob wir diese Challenge noch toppen können? Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnisgutschein: Fun & Action Gewinner: urlaubsfan 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: magifrei 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: Nightwishfhary Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 12/2012 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenIch sehe gerade, dass ich gewonnen habe
Ein schöner Anlass, mich mal wieder sportlich zu betätigen Vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr! LG Urlaubsfan LG
Urlaubsfan Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHey cool, zweiter Platz, ich freu mich - das gibt ein extra Leckerli für den Kater
Das trifft sich super, meine Freundin nervt schon, wann ich endlich mit dem Erstellen unseres Fotobuchs für das Jahr 2012 anfange. Mit dem Gutschein geht das dann ja gut von der Hand :lol: Glückwunsch natürlich an urlaubsfan und auch an Nightwishfhary!
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenVielen vielen Dank, auch ich freue mich das ich den 3. Platz gemacht habe!
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHallo Sylke, da die Gewinner häufig mehr als 1 Bild einstellen wäre es schön, wenn bei der Angabe des Gewinners auch ein Link zum preiswürdigen Bild eingefügt würde.
Gruß Bertha Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHallo Bertha,
da wir den Gewinner losen, gibt es kein Gewinnerbild. Ich habe selbst schon überlegt, wie ich es abbilden könnte. Bisher habe ich aber noch keine Lösung gefunden. Sylke Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenSylke hat geschrieben: Hallo Bertha,
Haben denn Mehrfacheinreicher auch mehrfach die Chance?da wir den Gewinner losen, gibt es kein Gewinnerbild. Ich habe selbst schon überlegt, wie ich es abbilden könnte. Bisher habe ich aber noch keine Lösung gefunden. Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHallo Bertha,
nein, wir losen unabhängig von der Anzahl der Bilder und Posting. Ich freue mich aber über die zahlreichen Uploads, die regelrecht inspirierend sind. Annemariele hat mich mit Ihren Marcoaufnahmen richtig neidisch gemacht :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
|