Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenBertha hat geschrieben:
Doppelt genäht hält besser??
Genauso ist es! Du weißt ja, alle guten Dinge sind drei ;-) Nein, Spaß beiseite, hatte das falsche Bild ausgewählt und dann wars zu spät. Aber da das Los entscheidet, ist es ja auch egal ;-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenHelene P hat geschrieben: ...wären natürlich die exif Daten interessant...
Liebe Helene,ich kann sie dir natürlich gerne geben ;-) Belichtung 1/500 Blende f/6.3 Brennweite 18 mm ISO-Empfindlichkeit 400 Lieben Gruß, Andreas :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenJosefia hat geschrieben: Eine Frage: Blitzt du die Tierchen oder gehst du nur bei schönem Wetter? Vielen Dank für das nette Kompliment! Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenannamariele hat geschrieben:
Bei schlechtem Wetter bin ich meist ohne Kamera unterwegs :)
Echt? Und dabei kann man doch gerade bei Nebel so schöne Bilder machen :-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenPhotofreaks hat geschrieben: [
...aber bei meinen kleinen Tierchen hätte ich da so meine Probleme mit der Belichtungszeit :) Echt? Und dabei kann man doch gerade bei Nebel so schöne Bilder machen :-) Natürlich kann man bei Nebel auch wunderschöne Aufnahmen machen - so zwischendurch bin ich auch bei solchem Wetter mit der Kamera unterwegs, auch bei Schneefall und Kälte, aber eben nicht so oft, wie im Sommer. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenAuf einer Strausenfarm in Südafrika aufgenommen
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenTanja B hat geschrieben: Auf einer Strausenfarm in Südafrika aufgenommen
Schönes - fast biometrisches - Paßfoto :-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenIch habe Franz Joseph aber anders in Erinnerung.
Aber der hier gefällt mir ohnehin besser. Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenMeine drei heiligen Könige,..... leider leben sie auch nicht mehr.
Die Fotos sind eingescannt, aufgenommen mit einer alten Canon Kamera.
Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenIch habe noch zwei hübsche Tierchen in meinem Fundus entdeckt, die ich ganz zum Schluss noch zeigen möchte. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 11/2012 • Tierisch fotogenLiverpool? Beatles?? Nie gehört!
So sind sie halt - die Schotten. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|