Sein Wunsch ist eine Vespa von Maserati in Ferrari-Rot
Diese Challenge ist für mich bisher allemal die amüsanteste :lol: .
Gruss
icke
Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätteIch muss sagen, die Bilder von Photofreaks lösen eine originelle Assoziationskette aus:
Sein Wunsch ist eine Vespa von Maserati in Ferrari-Rot Diese Challenge ist für mich bisher allemal die amüsanteste :lol: . Gruss icke
Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätteIch hätte gerne so eine selbstgemachte Ente bzw. Gans. Als ich sie in Urk ( Holland ) sah war ich sofort davon begeistert. Leider war die Macherin nicht zuhause.
Leider habe ich zum basteln nicht zu großes Talent, aber ich werde es wohl doch mal versuchen. Foto entstanden mit Nikon D5100 Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätteHallo johannes.-.schuster,
sehr interessant! Sind das Blumenzwiebeln? Sylke
Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätteja richtig es sind Blumenzwiebeln, hätte mich auch interessiert wie es ausgesehen hätte wenn daraus Blumen geblüt hätten.
Das runde unten am Flügel ist eine Vogelfütter kugel. Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätteich hätt gern ein Taxi, wenn ich mal eins brauche.Irgendwie sind die immer gerade weg...
Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätteein eigener Billardtisch wäre nicht schlecht.
Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätteWas ich gerne hätte?
Ein tolles Rückentattoo mit chinesischen Zeichen. Fotografiert mit einer Olympus Pl3
Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätteSylke hat geschrieben: Hallo DSL-schnell,
Wieso, an dem Wort ist doch nichts schlimmes :-) Ich finde einen lockeren Umgangston sowieso viel angenehmer.die Karaffe ist (entschuldigen Sie meinen Ausdruck) mega geil! Will auch... :-) Das wird wohl der LSA Wasserkrug von Milo sein: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... Wasserkrug Hab ich jetzt gewonnen? *lacht* LG, Andreas :-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätteHallo zusammen,
unsere Jasmin befindet sich auf Ihren Heimweg nach Kanada und hat mich gebeten, die Gewinner der Challenge 09/2012 zu ziehen. Es waren wieder einmal tolle Bilder dabei! Die lockere und amüsante Stimmung hat mich häufiger zum Schmunzeln gebracht :-) Wir haben die Gewinner der Challenge 09/2012 per Los ermittelt und gratulieren von ganzem Herzen! 1. Preis - Erlebnisgutschein: Wellness & Beauty Gewinner: RGR 2. Preis - CEWE Poster & Leinwände Gutschein (50 Euro) Gewinner: Photofreaks 3. Preis - CEWE Fotogrußkarten Gutschein (25 Euro) Gewinner: Maya Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 10/2012 alle Daumen! Sylke Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätte:shock: Ich kann es nicht glauben!!! Ich habe gewonnen!!! :lol:
DANKE SCHÖN Da hat sich die Teilnahme in letzter Sekunde ja richtig gelohnt. Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätte:shock: Ich hab ja gewonnen! Dankeschön
Die Mail kommt dann aber noch oder ist bei mir was nicht angekommen? Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätteSylke hat geschrieben: Hallo zusammen,
Weil diese Challenge so unterhaltsam war, vielleicht ein kleiner Scherz zum Abschluss :lol: :unsere Jasmin befindet sich auf Ihren Heimweg nach Kanada .... Ich weiss nicht, ob bekannt ist, wie Kanada zu seinem Namen kam??? Das kam daher, weil eine Expedition aus Bayern in die Neue Welt fuhr. Als sie an einer unerforschten Küste ankamen, schickten sie, wie es so üblich war, einen Kundschafter mit einem Boot an Land. Als er wieder zurück kam, wurde er natürlich gefragt, was er entdeckt hatte. Die Antwort lautete: Kana da :lol: Und so kam Kanada zu seinem Namen. Gruss icke
Re: Challenge 09/2012 • Dinge, die man gerne hätteVielen Dank an das Los, und natürlich auch an den Stifter des Preises :-) Bin erst gestern aus Kreta zurück, sonst hätte ich mich früher bedankt :-)
LG, Andreas PS: Man ist das saukalt hier in Deutschland. Da wird man ja fast schockgefroren, wenn man aus dem Flieger steigt ;-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography