Re: Challenge 08/2012 • Ungewöhnliche FormenSo sah vor drei Jahren der verbrannte West Pier in Brighton, GB, aus. Mittlerweile wurden diese Reste wieder in Brand gesteck und es kaum noch was übrig. Demnächst wird an dieser Stelle ein Aussichtsturm errichtet und somit sollte es keine Konkurenz zum Palace Pier mehr geben.
Re: Challenge 08/2012 • Ungewöhnliche FormenWespennest - Bauaktivität eingestellt.
Re: Challenge 08/2012 • Ungewöhnliche FormenKühlungsborn - Eisschollen mannshoch aufgestapelt
Re: Challenge 08/2012 • Ungewöhnliche FormenIn den Anfängen meiner kreativen Versuche mit der Digitalkamera sind auch solche Dinge entstanden. Glastier auf einem T-Shirt :P
Canon 300D, 18-55 bei 49mm, 1/5s., F/13, ISO 100 Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 08/2012 • Ungewöhnliche FormenWunder der Natur - Spinnennetz tiergekühlt an unserer Garageneinfahrt.
Canon 300D, Tamron 90mm, 1/400s., F 5,6 Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2012 • Ungewöhnliche FormenHallo zusammen,
das Thema ist wirklich spannend. Ich schmunzel immer noch, über Okulars vergessene Schokolade. Wie kann man Schokolade vergessen?? :lol: Vor wenigen Tagen war ich mit zwei lieben Kolleginnen in Düsseldorf. Direkt am Medienhafen sind "ungewöhnliche Formen" durchaus normal. Sylke Re: Challenge 08/2012 • Ungewöhnliche FormenSylke hat geschrieben: Hallo zusammen,
So wie der Mann seinen Pullover vergessen hat :mrgreen: das Thema ist wirklich spannend. Ich schmunzel immer noch, über Okulars vergessene Schokolade Wie kann man Schokolade vergessen?? :lol: Re: Challenge 08/2012 • Ungewöhnliche FormenSpiegelung in einer Edelstahlkugel
Re: Challenge 08/2012 • Ungewöhnliche FormenVielen Dank an alle Teilnehmer. Sie haben wieder tolle Beiträge eingestellt. Es macht viel Freude Ihre kreativen Ideen zu sehen.
Wir haben die Gewinner der Challenge 08/2012 per Los ermittelt und möchten Ihnen herzlich gratulieren. 1. Preis - Magic Box Städtetrips Gewinner: Rotuma 2. Preis - CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 50 Euro Gewinner: annamariele 3. Preis - CEWE KALENDER Gutschein im Wert von 25 Euro Gewinner: phili Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 09/2012 alle Daumen! _________________ Freundliche Grüße, Jasmin
Re: Challenge 08/2012 • Ungewöhnliche FormenIch freue mich sehr über den 2. Preis. Sooo oft habe ich noch nicht gewonnen. Dieser kommt mir sehr gelegen - ich arbeite momentan mit Hochdruck an einem Berlin-Buch :D, jetzt kann ich die Seitenzahl genüsslich bis zum Ende ausreizen....
Grüßle aus dem "wilden Süden"! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2012 • Ungewöhnliche FormenJasmin hat geschrieben: Vielen Dank an alle Teilnehmer. Sie haben wieder tolle Beiträge eingestellt. Es macht viel Freude Ihre kreativen Ideen zu sehen.
Wollte nur mal nachfragen, wann ich diesen Gutschein zugeschickt bekomme.Wir haben die Gewinner der Challenge 08/2012 per Los ermittelt und möchten Ihnen herzlich gratulieren. 1. Preis - Magic Box Städtetrips Gewinner: Rotuma 2. Preis - CEWE FOTOBUCH Gutschein im Wert von 50 Euro Gewinner: annamariele 3. Preis - CEWE KALENDER Gutschein im Wert von 25 Euro Gewinner: phili Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 09/2012 alle Daumen! _________________ Freundliche Grüße, Jasmin Rotuma Re: Challenge 08/2012 • Ungewöhnliche FormenHallo Rotuma,
es tut mir wirklich sehr leid. Entschuldigen Sie bitte! Vergessen habe ich Sie natürlich nicht. Wir haben Probleme mit der Zustellung durch den Lieferanten. Das erste Paket kam nie bei mir an und das zweite Paket ist seit letzten Mittwoch auf dem Weg zu mir. Ich hoffe, dass nun alles glückt. Sobald ich die Pakete bekommen, gehen diese raus. Ich melde mich dann noch einmal. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste
|