Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Was bringt die 4.8.4?Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 4.8.4 Beschreibung: - etwas verbessert wurde die mouseover-Anzeige im Fotoexplorer. Jetzt wird wieder Dateiname und absolute Auflösung angezeigt. Aufnahmezeitpunkt und die für mich wichtige Info, wo und wie oft das Bild im Buch eingesetzt wird, fehlt weiterhin. - Bei mouseover im Buch wird weiterhin der Pfad der Kopie statt des Originals angezeigt. - Das Gitter ist weiterhin so gut wie unsichtbar. - Bei "Strg+Pfeil" springt das Bild noch immer unkontrolliert davon. - die willkürliche Aktivierung der ABO bei verschiedenen Gelegenheiten z.B. Einzelseiten löschen findet noch immer statt. Wer hat noch mehr Positives beobachtet? :lol: Warum gibt es eine 4.8.4? Ich bleibe weiter bei der 4.7.3. Re: Was bringt die 4.8.4?Und wie komme ich zur 4.8.4
Unter Download wird mir nur die 4.8.3 angeboten. Ich habe auch den Download angeschaut. Re: Was bringt die 4.8.4?Die ungebrandete Version sowie die reine Fotobuch-Version gibt es noch nicht als 4.8.4
Welche Handelspartner bereits umgestellt haben, ist der Liste der Software-Versionen zu entnehmen. Re: Was bringt die 4.8.4?Eben weil es nur Handelspartnerversionen gibt und keine ungebrandete könnte es durchaus sein, dass nur kommerzielle, für den Nutzer nicht sichtbare Änderungen vorgenommen wurden und deshalb auch keine funktionellen Verbesserungen enthalten sind.
Re: Was bringt die 4.8.4?Hallo Helprich,
ist es möglich, nochmal an die Version 4.7.3 dran zu kommen? Und kann ich mein Projekt mit dieser Version überhaupt öffnen, wenn ich es bisher mit der 4.8.3 erstellt habe? Grüße anemone Re: Was bringt die 4.8.4?Anemone hat geschrieben: Hallo Helprich,
Hallo Anemone,ist es möglich, nochmal an die Version 4.7.3 dran zu kommen? Helprich ist wohl gerade auf Fototour oder beim Kaffeetrinken Auf Wunsch kann man sich offenbar eine Version 4.7.3 zusenden lassen (wahrscheinlich aber nur die ungebrandete Version, also mit CD-Bestellung): http://www.cewe-fotobuch.de/forum/viewt ... 721#p54721 Außerdem muss die mcf-Datei (also ohne Bilder) per email an CEWE gesendet werden, damit durch einen kleinen Eingriff das unter 4.8.3 erstellte Projekt für die Version 4.7.3 lesbar gemacht wird. Re: Was bringt die 4.8.4?Mit diesem Text preist CEWE die Updatemöglichkeit auf 4.8.4 an:
Korrektur kleinerer Fehler und Verbesserungen
(Nicht davon abschrecken lassen, wenn im Downloadportal des Forums noch 4.8.3 dransteht Re: Was bringt die 4.8.4?Das habe ich vorhin auch gelesen. Besonders bemerkenswert:
hat geschrieben: - Verbesserung der Zeitabschätzung für die Übertragung der Bestellung
Darauf haben wir ja Jahre sehnsüchtig warten müssen.Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste
|