hat-Dialog,10.04.
System wird gestartet. [Dienstag, 10. April 2012 10:49:11]
Ich bedanke mich sehr für diese Stellungsnahme,und werde diese ganze Korrespondenz der letzen 14Tagen ausgedruckt als Familiengeschenk zum 50. statt dem wunderschönen Fotobuch mit 700Bildern von 50 Jahren übergeben,damit alle über meine Bemühungen wissen!!!Im ganzen Landkreis sind meine Fotobücher inzwischen bekannt,die ich bisher außschließlich von PIXUM hab machen lassen und die von CEWE produziert wurden.Ich bin von diesem Service maßlos enttäuscht,denn es hat immerhin 2Wochen gedauert bis ich durch euren Chat HILFE gefunden habe!!!Telefon-Hotline funktioniert nicht,bzw. wird ignoriert.Selbst meine Eilpost!!!Denn hätte ich die Postverfolgung nicht,man hat mir einfach erklärt,mein Brief sei verloren gegangen!!!Das schlimme für mich ist,daß eure Software die von Pixum überschreibt und umgekehrt,denn nach einigen Fehlversuchen hab ich mein altbewähtes Pixumprogramm versucht,aber nix ging mehr!!!Ich kann nur noch Heulen!!! Allein diese 2 vergeudeten Wochen ohne Antwort und Hilfe!!! Mein Buch wäre längst fertig!!!Inzwischen hasse ich meine Freundin,die mich dazu beschwatzt hat,direkt bei CEWE zu bestellen!!!
Thema: Guten Morgen Herr Zilla Ich habe noch eine grosse Bitte an Sie:Können sie bitte veranlassen veranlassen,dass mein Buch im Eilverfahren hergestellt und auch per Eilpost zugestellt wird?Ich brauchs doch schon am Freitag dem 13.Ich übernehme selbstverständlich die Kosten. ***
Ein Berater wird jetzt kontaktiert, bitte haben Sie einen Augenblick Geduld.
Michael betritt den Chatraum.
Michael 10:51:04
Hallo Frau Zaremba, könnten Sie mir bitte Ihre Auftragsnummer nennen, damit ich den aktuellen Status überprüfen kann?
Gast 10:51:57
Ich habe keine Auftragsnummer,sondern die CD mit Eilpost geschickt
Michael 10:53:09
okay, ich werde anhand Ihrer Postanschriftdaten versuchen den Auftrag ausfindig zu machen. Jedoch kann ich Ihnen nicht versprechen, dass es 100% funktionieren wird. Ich werde mein Bestes tun.
Gast 10:59:22
Michael 11:00:32
okay, ich werde meine Kollegen von der Produktion gleich kontaktieren. Sobald ich den Auftrag gefunden habe, werde ich Sie per E-Mail informieren. Kann ich die E-Mail-Adresse zarpet@t-online.de hierfür verwenden?
Gast 11:01:23
OH - dafür bin ich Ihnen unendlich DANKBAR
die EMAIL ist richtig
Michael 11:02:32
können Sie mir bitte noch mitteilen an welche Anschrift Sie die Bestell-CD verschickt haben?
Gast 11:05:28
Die Adresse wurde mir hier über den Chat gegeben.Ich hab sie leider nicht kopiert
Michael 11:06:30
dann werde ich mal an verschiedenen Stellen im Hause suchen sobald ich die CD gefunden habe, informiere ich Sie per E-Mail
Gast 11:09:31
ich hatte einenbraunen Umschlag und da war nur die CD drin,meine Angaben hab ich nur auf das CDkover geschrieben,und noch FB Michaela
Michael 11:10:07
danke für die zusätzlichen Infos
Gast 11:11:11
vielleich isr mein Buch ja schon fertig,das wär aber eine Freude
Michael 11:11:57
dann hätte ich den Auftrag anhand der Anschriftdaten schon in unserem System finden müssen
Gast 11:12:16
Schade
Michael 11:12:57
ich hoffe, dass die CD jetzt nicht durch die Post verloren gegangen ist
Gast 11:24:50
Ich hab den Zettel von der post gefunden mit der Adresse:CEWE Color AG&Co,OHG Abteilung 434,Meerweg 30-32,26133 Oldenburg Sendenummer der Post:96 6467 9784 3 DE
Do, 05.04.12 12:51 Uhr
--
Sendung wurde zugestellt an Herr SPITTLER*
Michael 11:32:17
gut zu wissen, dann wird der Umschlag hoffentlich heute spätestens morgen bei uns sein
aber dann werden wir die Lieferung zum Freitag nicht mehr einhalten können
wir werden den Auftrag natürlich so schnell wie möglich fertigen und Ihnen dann zustellen
sollen wir eine andere Lieferanschrift hierfür nehmen?
Gast 11:34:08
Aber ich denk der Umschlag müßte am Donnerstag bei euch gewesen sein,denn sonst brauch ich keine Express.
Meine Anschrift ist richtig.
Dieses Fotobuch hab ich schon am 20.März ! fertiggestellt und gesendet,aber oh schreck-Fehlermeldungen!geändert ,erneut probiert,erfolglos versucht anzurufen(funktionirt gleich gar nicht.Email geschrieben,keine Hilfe,dann endlich auf den Chat gestoßen und prompt war Hilfe in Sicht.Ich hab bereits 6! Bücher gemacht ,problemlos ,allerdings mit der Software von Pixum und das wird auch von CEWE hergestellt,drum dachte ich,da kann ich auch gleich bei Cewe bestellen,aber leider läuft alles schief,und ich bin richtig verzweifelt!
Sendung wurde zugestellt an Herr SPITTLER*
Herr Spittler ist Mitarbeiter bei CEWE,so laut Post.
Michael 12:01:27
ich werde es nun prüfen müssen, sobald ich eine Nachricht habe, werde ich Sie kontaktieren.
Gast 12:01:57
vielenvielen Dank
Michael 12:02:38
gern geschehen
wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag
System 13:33:56
Die Verbindung zum Server ist abgerissen, es wird versucht eine neue Verbindung herzustellen, bitte haben Sie einen Moment Geduld ...
Your browser session has expired. Please close this browser instance and try again.
CEWE Color AG&Co,OHG Abteilung 434,Meerweg 30-32,26133 Oldenburg Sendenummer der Post:96 6467 9784 3 DE
Do, 05.04.12 06:51 Uhr
Bremen
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Do, 05.04.12 06:53 Uhr
Bremen
--
Do, 05.04.12 07:05 Uhr
Bremen
in Auslieferung durch Kurier
Do, 05.04.12 12:51 Uhr
--
Sendung wurde zugestellt an Herr SPITTLER*
Hallo liebes CEWE-Team
Ich hab schon seit mehr als 2 Wochen erfoldlos versucht mein fertig gestalltete Fotobuch zu senden.Es ist bereits mein 6!Aber bisher hatte ich die Software von Pixum verwendet un nie Probleme.Nun hab ich zur Notlösung gegriffen, alles auf CD gebrannt und per Eilbrief zu Euch gesendet.Nun meine Bitte: könnt Ihr das Fotobuch per Express bearbeiten und auch per Express senden?Natürlich bezahle ich auch den Aufpreis(sozusagen Lehrgeld geben)