GutscheinHallo,
bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Gutscheinen. Man gibt online den Code ein und der Betrag wird abgezogen. hier der link: http://www.onlinefotoservice.de/cewe-fotobuch.html gibt es ein Gutschein der bis 29.02.12 gültig ist. Es kommt Fehlercode 70 Was mache ich diesmal falsch??? Ich lese immer das kleingedruckte,aber kann diesmal nichts finden. Was mache ich falsch???? Re: GutscheinWenn du die Einschränkungen (Fotohefte & Mini) beachtet hast, fällt mir nur noch ein, dass du den Gutscheincode in Kombination mit der email-Adresse vielleicht schon einmal benutzt hast.
Re: Gutscheinauf dich ist verlass :D - für schnelle und gute Antworten
Nein....auch darauf habe ich geachtet. es ist ein Buch ( Hardcover mit 90 seiten.) Ich habe den Gutschein ja eben erst entdeckt, also auch noch nicht verwendet!!!! Re: GutscheinDann muss ich leider passen .. :?
Re: GutscheinVersuchs mal hiermit:
2131 bis 31.7.2012 1980 bis 31.3.2012 je € 5,- :mrgreen: Re: GutscheinHallo janamoni,
der genannte Gutschein kann nur von Neukunden eingelöst werden. Ob es hierbei noch andere Beschränkungen gibt, ist mir nicht klar. Darf ich Sie an meine Kollegen aus dem Chatverweisen? Sie gehören direkt dem Kundendienst an und können den Code überprüfen. liche Grüße
Sylke Re: GutscheinSylke hat geschrieben: Hallo janamoni,
Das kann ich mir nicht vorstellen.der genannte Gutschein kann nur von Neukunden eingelöst werden. Wenn dem nämlich so wäre, müsste man das als Bauernfängerei von Amazon bezeichnen. Denn in der Fußnote steht lediglich, dass man als Kunde den Gutscheincode nur einmal bis Ende Februar einlösen darf. Re: GutscheinDanke für eure Hilfe....
habe jetzt einen anderen Gutschein genommen. ich bin bei Schlecker registriert. Nicht bei Amazon. Steht nicht bei der Aktion dabei. Ist auch egal..... ich finde man wird richtig an der Nase rumgeführt ( und ich les das kleingedruckte!!!!) Re: GutscheinBertha hat geschrieben: Versuchs mal hiermit:
2131 bis 31.7.2012 1980 bis 31.3.2012 je € 5,- :mrgreen: @Berta ist das für Neukunden??? wo hast du die her???? Re: GutscheinFrag mal Mr. Google
z.B.: http://www.shopclever.de/cewe-fotobuch-gutschein Re: GutscheinWoran kann man eigentlich erkennen, dass der OnlineFotoservice zu Amazon gehört? Oder habe ich da was falsch verstanden? Im Impressum und in den AGB steht jedenfalls Cewe Color als Geschäftspartner :?: .
liebe Grüße
Josefia Re: Gutscheinjanamoni hat geschrieben:
Ich bin bei Schlecker registriert. Nicht bei Amazon. Steht nicht bei der Aktion dabei.
Hallo janamoni,Ist auch egal..... ich finde man wird richtig an der Nase rumgeführt ( und ich les das kleingedruckte!!!!) verstehe ich es richtig, dass Sie einen Gutschein vom onlinefotoservice bei einer Schlecker Bestellung einlösen wollten? Gutscheinaktionen sind in der Regel an den Händler gebunden, von dem sie angeboten werden. Unser Kundendienst kann Ihnen zu verschiedenen Angeboten mehr Details geben. Beste Grüße, Jasmin Re: GutscheinJosefia hat geschrieben: Woran kann man eigentlich erkennen, dass der OnlineFotoservice zu Amazon gehört? Oder habe ich da was falsch verstanden? Im Impressum und in den AGB steht jedenfalls Cewe Color als Geschäftspartner :?: .
Ja, diese Irritation ist leider ein Dauerbrenner.Im Grunde sind die vielen anderen Handelspartner, die ja auch eine CeWe-Online-Bestellung anbieten, benachteiligt. Bei Internetrecherchen landet man nämlich regelmäßig automatisch beim AMAZON-Online-Fotoservice, wobei das aber aus der Aufmachung der entsprechenden Webseiten fast nie sofort hervorgeht. Übrigens: Auch der von @Rotuma oben bereitgestellte Gutschein-link listet legiglich Angebote von Amazon auf. Re: Gutscheinjanamoni hat geschrieben: @Berta ist das für Neukunden??? wo hast du die her???? Hier noch einer: 5927 bis 30.9.2012 :mrgreen: Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|