Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…
Benutzeravatar Offline
CSSky

500 Beiträge
Beiträge: 612
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…

Ungelesener Beitragvon CSSky » 29.09.2025, 23:11

Hallo Nele
Habe im neuen Forum einen Beitrag rein, dass ich mit der Software 8.1.0 Probleme hatte.
Bitte mal prüfen und gegebenenfalls Rückmeldung geben
Viele Grüße CSSky
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Beiträge: 11820
Registriert: 19.10.2008, 16:09
Gliedstaat: Hamburg

Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…

Ungelesener Beitragvon okular » 29.09.2025, 23:46

CSSky hat geschrieben:
Hallo Nele
Habe im neuen Forum einen Beitrag rein, dass ich mit der Software 8.1.0 Probleme hatte.
Bitte mal prüfen und gegebenenfalls Rückmeldung geben
Die Frage ist in der Kategorie "Unsere Produktfamilie" --> "CEWE Fotobuch" gepostet:
https://www.cewe-community.com/next/for ... -1-0-16770
Benutzeravatar Offline
CSSky

500 Beiträge
Beiträge: 612
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…

Ungelesener Beitragvon CSSky » 30.09.2025, 14:06

Danke, okular!
Ich komme mit dem neuen Forum noch nicht so richtig zurecht…
Viele Grüße CSSky
joesy
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2024, 19:02
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…

Ungelesener Beitragvon joesy » 01.10.2025, 10:08

Hallo zusammen,
wenn ich mich in der Community anmelden möchte, kommt immer der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten".
Was mache ich falsch?
Gruß Joesy
joesy
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2024, 19:02
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…

Ungelesener Beitragvon joesy » 01.10.2025, 10:40

Hilfe, auch finde ich meine eigenen Fotobücher über Länderauswahl nicht mehr!!
joesy
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2024, 19:02
Gliedstaat: Rheinland-Pfalz

Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…

Ungelesener Beitragvon joesy » 02.10.2025, 09:41

Seit heute kann ich mich wieder ganz normal anmelden. Nur den Großteil meiner Bilder findet man nicht bei Eingabe eines Suchbegriffs. Aber vielleicht funktioniert dies auch bald ohne mein Zutun D:roll:
Benutzeravatar Offline
CSSky

500 Beiträge
Beiträge: 612
Registriert: 26.09.2021, 21:02

Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…

Ungelesener Beitragvon CSSky » 04.10.2025, 20:26

Hallo @Nele,

1. ich komme nicht mehr ins "neue Forum" und die Beiträge rein, (die Seite Lädt ewig und öffnet sich nicht) drum antworte ich jetzt einfach mal hier und will meinem Ärger etwas Luft machen.

2. Mein Fotobuch habe ich heute erhalten, leider mit Transportschaden und auch die Farbe passte auf dem Cover nicht - dies habe ich beim Kundendienst telefonisch mitgeteilt und auch Bilder vom Transportschaden online geschickt ...

Daher habe ich mein Buch etwas überarbeitet und nochmals neu bestellt (heute Abend).
Dabei konnte ich den Fehler unter Version 8.1.0 nochmals nachstellen und hänge Dir die Screenshots an, vielleicht hilft das weiter. Bitte lösche Diese wieder, wenn Du sie nicht mehr brauchst, aus diesem Beitrag.
 
Screenshot (84).png
 
Screenshot (85).png
3. Habe jetzt eben wieder unter Version 8.0.0 bestellt - das überarbeitete Buch.
Ich hoffe, mein neues Buch ist dann einwandfrei - ich würde mir wünschen, dass ihr mir da beim Preis eventuell etwas entgegen kommt, für all den Ärger mit der Software und den Aufwand mit der Rücksendung meines Buches mit dem Transportschaden. Darfst mich auch gerne per Email kontaktieren, meine Adresse müsste Dir ja vorliegen, Nele.
Viele Grüße CSSky

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste