Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Hallo Nele
Habe im neuen Forum einen Beitrag rein, dass ich mit der Software 8.1.0 Probleme hatte. Bitte mal prüfen und gegebenenfalls Rückmeldung geben Viele Grüße CSSky
Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…CSSky hat geschrieben:
Hallo Nele
Die Frage ist in der Kategorie "Unsere Produktfamilie" --> "CEWE Fotobuch" gepostet: Habe im neuen Forum einen Beitrag rein, dass ich mit der Software 8.1.0 Probleme hatte. Bitte mal prüfen und gegebenenfalls Rückmeldung geben https://www.cewe-community.com/next/for ... -1-0-16770 Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Danke, okular!
Ich komme mit dem neuen Forum noch nicht so richtig zurecht… Viele Grüße CSSky
Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Hallo zusammen,
wenn ich mich in der Community anmelden möchte, kommt immer der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten". Was mache ich falsch? Gruß Joesy Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Hilfe, auch finde ich meine eigenen Fotobücher über Länderauswahl nicht mehr!!
Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Seit heute kann ich mich wieder ganz normal anmelden. Nur den Großteil meiner Bilder findet man nicht bei Eingabe eines Suchbegriffs. Aber vielleicht funktioniert dies auch bald ohne mein Zutun
![]() Re: Komplett alles aus dem kundenbeispielen und dem Forum weg…Hallo @Nele,
1. ich komme nicht mehr ins "neue Forum" und die Beiträge rein, (die Seite Lädt ewig und öffnet sich nicht) drum antworte ich jetzt einfach mal hier und will meinem Ärger etwas Luft machen. 2. Mein Fotobuch habe ich heute erhalten, leider mit Transportschaden und auch die Farbe passte auf dem Cover nicht - dies habe ich beim Kundendienst telefonisch mitgeteilt und auch Bilder vom Transportschaden online geschickt ... Daher habe ich mein Buch etwas überarbeitet und nochmals neu bestellt (heute Abend). Dabei konnte ich den Fehler unter Version 8.1.0 nochmals nachstellen und hänge Dir die Screenshots an, vielleicht hilft das weiter. Bitte lösche Diese wieder, wenn Du sie nicht mehr brauchst, aus diesem Beitrag. Ich hoffe, mein neues Buch ist dann einwandfrei - ich würde mir wünschen, dass ihr mir da beim Preis eventuell etwas entgegen kommt, für all den Ärger mit der Software und den Aufwand mit der Rücksendung meines Buches mit dem Transportschaden. Darfst mich auch gerne per Email kontaktieren, meine Adresse müsste Dir ja vorliegen, Nele. Viele Grüße CSSky
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|