Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! HerbstfotochallengeIm neuen Forum sind zu diesem Thema keine Beiträge zu sehen obwohl 3 da sein müssten.
Auch mein Beitrag mit dem Bild ist nicht da. Anika Re: HerbstfotochallangeBei mir werden auch keine Kommentare angezeigt. Jetzt sollen es 4 Kommentare sein, inclusive meinem von heute Nachmittag. Der wurde auch erst im dritten oder vierten Anlauf gespeichert.
![]() Lieben Gruß
Lakrister Re: HerbstfotochallengeHallo Ihr beiden,
ich habe es heute Morgen auch direkt gesehen und kann es mir nicht erklären. Da alle anderen Kommentare ganz normal angezeigt werden, könnte ich mir vorstellen, dass es was mit den Bildern in den Kommentaren zu tun hat, was merkwürdig ist, weil wir das ausgiebig getestet haben. Wir sind dran und versuchen das Problem zu schnell wie möglich zu identifizieren und zu beheben. Leider ist unser Chef-Programmierer bereits im langen Herbstwochenende. Eure Kommentare sind auf jeden Fall nicht verloren, auch wenn wir sie momentan nicht sehen können. Viele Grüße
Nele ![]() Re: HerbstfotochallengeHallo Nele,
bei mir sind wieder alle Kommentare zu sehen. Schönes Wochenende! Lieben Gruß
Lakrister Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|