würdest Du mir evtl. bitte verraten, wie Du die rechte Seite gestaltet hast? Mit der CEWE-Software oder mit einem externen Programm?
LG
Andrea

Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - Juliandie hat geschrieben:
@Weltenbummlerin2024,
Du kannst das gewünschte Layout einfach mit der CEWE Software gestalten. Wähle dazu unter „Rahmen“ den Kreis mit dem grünen Rand (Objektnummer 676347) aus. Diesen Rahmen kannst du beliebig einfärben. Ziehe den Kreis in die gewünschte Ellipsenform und platziere mehrere Ellipsen nebeneinander und übereinander. Sollen die Ellipsen am linken Rand abgeschnitten sein, kannst du ein Clipart in der Hintergrundfarbe darüberlegen, um eine gerade Begrenzung zu erzielen. Ich hoffe, diese Anleitung ist verständlich. würdest Du mir evtl. bitte verraten, wie Du die rechte Seite gestaltet hast? Mit der CEWE-Software oder mit einem externen Programm? LG Andrea ![]() Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JuliHallo Weltenbummlerin2024,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Werde ich morgen ausprobieren. LG Andrea
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JuliSpaziergänge im Juli - wenn es mal gerade nicht geregnet hat:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JuliIm Juli waren wir schon wieder in einem Museum, diesmal im Deutschen Bergbaumuseum in Bochum
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JuliMeine Seite für den Juli.
Wir waren auf unserer diesjährigen großen WoMo Tour auch für ein paar Tage in Zakopane in der Hohen Tatra. An einem Tag habe ich eine Wanderung zum Gletschersee Morskie Oko unternommen. Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JuliIm Juli war ich zum traditionellen Fischerfest Gaffelrigg in Greifswald und habe mir voller Begeisterung das Auslaufen der historischen Museumsschiffe angeschaut.
Liebe Grüße
Frauke
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JuliEine kleine Fahrradtour zum und ums Himmelmoor in Quickborn.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JuliEndlich ein verregneter Nachmittag und ich kann meine Juli-Seite fertigstellen.
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JuliHallo in die Runde,
ich habe euch heute die Auslosung für den Monat Juli mitgebracht. Unsere Losfee war wieder fleißig und hat folgende Monatsgewinnerin ausgewählt: Weltenbummlerin2024! ![]() Das war ein richtig sommerlicher Monat mit Beiträgen von euch, welche die Ferienzeit toll gezeigt haben. Ihr könnt weiterhin eine Doppelseite für den August einreichen und euch so die Chance auf den Hauptgewinn am Jahresende sichern. Wir sind gespannt auf die nächsten Monate mit Euch! ![]() Viele Grüße
Nele ![]()
Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - Juli@weltenbummlerin
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Freude beim Ausgeben! ![]() Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JuliHallo Weltenbummlerin,
herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und viel Spaß damit. LG Netti59 Re: Die Jahrbuchchallenge 2025 - JuliAuch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Gewinn - LG Rosi