Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Die CEWE Fotozeit 02/2025
Benutzeravatar Offline
Maresa

Die CEWE Fotozeit 02/2025

Ungelesener Beitragvon Maresa » 03.07.2025, 10:30

Hallo zusammen,

die neue Ausgabe der CEWE Fotozeit ist da – einige von euch haben sie bestimmt schon gesehen D:D . Wer sie sich online anschauen möchte, findet sie hier.

Fotozeit_cover.png

Passend zum Sommer gibt es hier viele Inspirationen, wie ihr eure Urlaubserinnerungen kreativ festhalten könnt:

Urlaubserinnerungen-festhalten.png

Besonders schön ist auch das Portfolio mit Landschaftsaufnahmen aus Europa von dem Fotografen Lukas Voegelin:

EuropaPortfolio.png

Ebenfalls passend zum Sommer gibt es in dieser Ausgabe zahlreiche Foto-Tipps zum Thema „Wasser fotografieren“ – super für alle, die am Meer, See oder Pool unterwegs sind.

Foto-Tipps.png

Der Gestaltungstipp dreht sich diesmal um die Panoramaseite. Hier erfahrt ihr, wie ihr eure Motive am besten in Szene setzt:

Gestltungstipps.png

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern! D:wink:

Viele Grüße
Maresa
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Re: Die CEWE Fotozeit 02/2025

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 03.07.2025, 10:44

Wieder ein tolles Heft mit sehr interessanten Artikeln. D:winki:
Benutzeravatar Offline
Kunigunde

1000 Beiträge
Gliedstaat: Franken

Re: Die CEWE Fotozeit 02/2025

Ungelesener Beitragvon Kunigunde » 07.07.2025, 19:33

Das kann ich voll und ganz bestätigen! Ich freue mich auf jede neue Ausgabe. Mich interessieren besonders Artikel zum Thema Fotografieren, und da ist immer etwas Interessantes dabei.
Viele Grüsse

Kunigunde