Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Japan
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Re: Japan

Ungelesener Beitragvon nici.h » 09.05.2025, 21:36

Hier das Ergebnis. Das Datum musste für "Teil 1/2" weichen, das werde ich vermutlich noch auf der Übersichtsseite unterbringen. Ich wollte unbedingt dieses Bild irgendwo im Buch unterbringen, keine Ahnung wieso, aber ich liebe dieses Bild einfach... Ich dachte hier passt es ganz gut, denn dann kann ich den neuen Text auch passend formulieren.

Unbenannt-1.jpg
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
nici.h

1000 Beiträge
Gliedstaat: Österreich/Steiermark

Ungelesener Beitragvon nici.h » 13.05.2025, 11:35

Die Bücher sind jetzt in den Kundenbeispielen zu sehen! Ich hoffe die Linien sind im gedruckten Buch nicht so fett, wie bei den Kundenbeispielen, das würde mich furchtbar ärgern! |D:down:
Liebe Grüße,
Nici D:)
Benutzeravatar Offline
CSSky

500 Beiträge

Ungelesener Beitragvon CSSky » 15.05.2025, 14:41

Das ist wohl ein Darstellungsproblem in den Kundenbeispielen. Drücke die Daumen, dass es im Druck passt.
nici.h hat geschrieben:
! Ich hoffe die Linien sind im gedruckten Buch nicht so fett, wie bei den Kundenbeispielen, das würde mich furchtbar ärgern! |D:down:
Viele Grüße CSSky