Ich versuche jetzt das erste Mal mit der Landkartenfunktion in der Software zu arbeiten, und frage mich nun wie ich diese rote Linie und die Straßenbezeichnungen weg bekomme. Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Landkarte rote Linie entfernenHallo!
Ich versuche jetzt das erste Mal mit der Landkartenfunktion in der Software zu arbeiten, und frage mich nun wie ich diese rote Linie und die Straßenbezeichnungen weg bekomme. Kann mir da bitte jemand weiter helfen? ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Landkarte rote Linie entfernenDie "rote Linie" ist eine Hauptverkehrsstraße (306) und wird daher so dargestellt. Wenn Du vom Kartentyp "Standard" auf "Hell" wechselst, ist die Linie weg.
Liebe Grüße
Spica Re: Landkarte rote Linie entfernenDankeschön! Dachte es geht vielleicht auch anders, da dann die anderen Bezeichnungen auch alle weg sind, aber besser als diese fette Linie!
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Landkarte rote Linie entfernenManchmal ändert sich die Angabe/Darstellung von Bezeichnungen mit dem Zoomfaktor bzw. der Kartengröße. Vielleicht kannst Du da noch etwas herumprobieren?
Liebe Grüße
Spica Re: Landkarte rote Linie entfernenNein leider verschwindet sie nicht, aber ich denke die helle Version ist vielleicht eh schöner. Allerdings steht jetzt mitten drin so verloren "Vir". Sieht komisch aus
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Landkarte rote Linie entfernenNaja, die Straße ist halt nun mal da ... Um sie zu eliminieren, brauchst Du einen Bulldozer ... Sorry, kleiner Scherz.
![]() Ja, das kleine Vir sieht komisch aus. Ich weiß nicht, ob Du eine Beschriftung tatsächlich brauchst. Vielleicht könnest Du die Insel ja komplett freistellen und (fast) deckend einfärben? Liebe Grüße
Spica Re: Landkarte rote Linie entfernenBlöd, dass man nicht einfach Markierungen und Beschriftungen aus/ein schalten kann.
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Landkarte rote Linie entfernenHallo nici.h,
ich hab Deinen Wunsch mal an das Softwareteam weitergegeben. Mal sehen, was die da machen können. Viele Grüße
Nele ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|