Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAuf unserer heutigen Radltour.
Brücke zum Laufer Schloss. Mit Samsung A54 fotografiert Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeIch fahr da fast täglich einmal vorbei.
Die Sensoren der Dauerfahrradzählstelle in der Dürrenhofstraße von und zum Wöhrder See in Nürnberg. Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeU-Bahn-Linien - im doppelten Sinne;-)
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeHallo in die Runde,
die Losfee hat bei so vielen tollen Einreichungen ganz tief in den Lostopf gegriffen und okular als Gewinner der Foto-Challenge gezogen. Okular erhält einen 50 € Gutschein zur freien Produktauswahl auf cewe.de Ich freue mich sehr, dass Euch meine kleine Abwandlung der Foto-Challenge so gut gefallen hat, Ihr so fleißig fotografiert habt und so viele schöne Fotos mit der Community geteilt habt! Viele Grüße
Nele ![]() Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeHerzlichen Glückwunsch!
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAuch von mir Glückwunsch zum Gewinn!
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAuch von mir herzlichen Glückwunsch
![]() Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAls "Maikind" freue ich mich ganz besonders über den Gewinn.
![]() Diese Mammut-Challenge mit ganz verschiedenen Aufgabenstellungen hatte einen besonderen Reiz. Sehr gut gefallen hat mir wieder mal die Bandbreite und der Einfallsreichtum bei all euren eingereichten Motiven. Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeHerzlichen Glückwunsch @okular und viel Freude mit dem Gewinn.
![]() Auch ich fand es interessant, welche Fotos bzw. Motive zur Mai-Challenge eingereicht wurden. Gruß
Koala123 Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeHallo Okular,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAuch von mir, Herzlichen Glückwunsch
![]() LG Heidi
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeHallo Okular, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der Gutschein kommt ja zum passenden Zeitpunkt.
![]() Viel Spaß beim Gestalten. Liebe Grüße Traumfänger Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeIch schließe mich der Glückwunschserie an und bedanke mich ebenfalls für die vielen kreativen Beiträge sowie die Idee zur Challenge.
Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste
|