bei einer Flusskreuzfahrt
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeLiebe Grüße
Siglinde
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeLiebe Grüße
Siglinde
Siglinde Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeBlick in den Kerker
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeAnfangs dachte ich, da habe ich keine Fotos, doch beim stöbern waren es doch eine ganze Menge. diese drei habe ich heraus gesucht. Alles mit Handy Samsung.
Fehmarnsund-Brücke, Schleusentor, Denkmal der Ziegelei in Langballig. Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeBlick in die Takelage der Santa Maria.
Der Nachbau von Kolumbus' Flaggschiff steht in Santa Cruz de la Palma und dient als Schifffahrtsmuseum. Liebe Grüße
Spica
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeHier auch der Gardasee - aber die Streifen sind meine Reisebegleitung, man quer und mal diagonal
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeGrannen der Gerste - Linien ohne Ende und in alle Richtungen.
Gesehen heute Nachmittag beim Spaziergang ums Dorf. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeMarkierungslinien auf dem Tennisplatz - heute beim Spaziergang fotografiert.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Alles neu macht der Mai - und wir machen eine neue Foto-ChallengeMit dem Handy bin ich in der Wohnung auf Streifensuche gegangen, und das ist dabei herausgekommen.
Liebe Grüße Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
|