so langsam erwacht unsere Welt wieder aus dem Winterschlaf. Ich hoffe, Ihr hattet ein genauso sonniges erstes Frühlingswochenende, wie ich.
In ein paar Wochen ist sogar schon Ostern und spätestens ab dann können wir den Frühling so richtig begrüßen. Um Euch die Zeit bis dahin ein bisschen zu verkürzen, habe ich mir ein kleines Frühlingsspecial für Euch überlegt.
Wir starten mit den "versteckten Osterschätzen"!
An den ganzen Feiertagen gibt es vor und nach dem Osteressen oft viel Zeit für ein Beisammensein mit den Lieben. Warum dann nicht auch mal etwas spielen? Momentan sind Memo-Spiele bei uns in der Familie sehr beliebt und finden ihren Weg auf den Tisch, wenn die ganze Familie beisammensitzt.
Also folgt hier die erste Aufgabe:
Gestalte Dein CEWE Fotomemo zu Ostern mit typischen Motiven und Fotos, die Du mit dem Frühling und Ostern verbindest.
Teile mit uns einen Screenshot Deiner Gestaltung.
Nachfolgend habe ich mich auch einmal an einem CEWE Fotomemo versucht und dabei die ganzen tollen Cliparts, Masken und Rahmen entdeckt.
Wie sind die Regeln?
Die Einreichung muss dem Thema der oben genannten Challenge entsprechen. Ihr könnt gerne mehrere Gestaltungen einreichen. Aber: an der Gewinnermittlung nimmt jede*r Teilnehmer*in unabhängig von der Anzahl seiner/ihrer Beiträge und Registrierungen mit nur einem Los teil.
Alle üblichen Regeln entnehmt ihr bitte den Teilnahmebedingungen
Und das gibt es zu gewinnen:
Alle Foren-Teilnehmer*innen, die mit einem regelkonformen Bildbeitrag an dieser Challenge teilnehmen, nehmen an der Gewinnermittlung teil.
Es gibt eine*n Gewinner*in. Diese*r wird durch eine Auslosung ermittelt und erhält einen Gutschein für ein Fotomemo inkl. Versand über cewe.de
Die Challenge endet am 17.03.2024 um 23:59 Uhr. Der/die Gewinner*in wird nach Ablauf bekannt gegeben. Vielleicht wird das gestaltete Fotomemo an Ostern dann ja noch im Garten gefunden.
Ich freue mich auf Eure Gestaltungsideen!
Viele Grüße
Nele