Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-ProduktEin herzliches Servus auch von mir - versende bis jetzt noch jedes Jahr per Post unsere Weihnachtskarten - den Terminplaner habe ich für mich in ein kleines Tagebuch umgewandelt. Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch und bleibt gesund - Rosi
Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-ProduktAlle Jahre wieder - ich habe die besten Familienrezepte in einem Weihnachtsbäckerei-Buch verewigt.
Zunächst als Geschenk für meinen Sohn, inzwischen steht aber auch bei mir ein Exemplar, damit ich loslegen kann mit dem Backen. Riecht ihr schon den Duft ....... LG Monika Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-ProduktHier wartet einer meiner Kalender auf seinen baldigen Einsatz.
LG Basilikum
Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-ProduktNach vier Jahren waren wir endlich wieder in einem unserer Lieblings-Urlaubsorte: Bardolino.
Diese Woche habe ich das Buch dazu abgeholt - und war wieder total zufrieden mit der Fotoqualität bei "Fotopapier Matt". Liebe Grüße
Silber-Distel Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-ProduktLiebe Grüße
Frauke
Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-ProduktAlle Jahre wieder bekommen meine Töchter einen Adventskalender mit Fotos ihrer Kinder, seit vergangenem Jahr mit innenliegendem Poster.
In diesem Jahr habe für das Cover eine Idee aus dem Forum nachgestaltet. Liebe Grüße Traumfänger Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-ProduktSowohl der Kater als auch mein Cewe-Lieblings-Produkt haben schon einige Jährchen auf dem Buckel...
![]() Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-ProduktRechtzeitig vor dem Ende der November-Challenge ist der Gewinn der vorherigen Challenge angekommen. Eigentlich wollte ich mich selber unter der Decke drapieren, aber da meine Arme für das Selfie mit Decke zu kurz waren, musste eine Puppe als Platzhalter herhalten
![]() Kurz zur Decke: Ein wirklich samtweicher Fleecestoff, schön leicht und trotzdem wärmend, die Druckqualität hervorragend, ich kann sie nur empfehlen ![]()
Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-ProduktHallo zusammen,
hier mein absolutes Lieblings-Cewe-Fotobuch. Ich schwelge sehr gerne in den Erinnerungen die ich damit festgehalten habe. LG Happytinchen
Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-Produkticke46 hat geschrieben:
Kurz zur Decke: Ein wirklich samtweicher Fleecestoff, schön leicht und trotzdem wärmend, die Druckqualität hervorragend, ich kann sie nur empfehlen
Boah! ![]() ![]() Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-ProduktTraumfänger hat geschrieben:
Boah!
Ja, das Wasser ist Teil des Bildes, eine Wasserwanne als Deko für die Decke wäre mir doch ein bisschen Zuviel des Guten gewesen ![]() ![]() Das Bild ist im Stadthafen von Lüneburg im Oktober entstanden, bei Sonnenschein und herbstlichen 28 Grad.
Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-Produkt@icke46, ein unglaublich schönes Bild, ich bin begeistert
![]() ![]() LG
Urlaubsfan
Re: November Challenge: Fotografiere dein Lieblings-CEWE-ProduktSuper, danke fürs Zeigen
![]() Ein tolles Foto und die Wirkung auf der Decke ist grandios ![]() LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste
|