Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Karneval im FotobuchLiebe Foris, Helau und Alaaf!
In der vor uns liegenden Karnevalssaison wird es diese wunderbaren Bilder von Masken und Umzügen voraussichtlich nicht geben. Aber in den Kundenbeispielen schwelgen, das können wir auch in diesem Jahr. Vielleicht inspiriert das Blättern in den Büchern ja auch den einen oder die andere, auf Festplatten vorhandene Schätze zu heben und sich an die Zusammenstellung der Bildder in einem Fotobuch zu machen. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß beim Blättern und schauen! Basler Fasnacht 2017 Karneval in Venedig Hallia Venezia 2017 Hallia Venezia - Schwäbisch Hall - 4. Febr. 2018 Hallia Venezia 2018 2018 Hallia Venezia Venedig Karneval 2018 Hallia Venezia 2019 Karneval in Venedig 2019 Hallia Venezia 2019 Hallia Venezia 2020 Masquerade - Venezia Karneval in Venedig Kalender monochrom
Re: Karneval im FotobuchAktuell findet der Karneval nur virtuell statt. Schon im vergangenen Jahr wurde der Karneval in Venedig abgesagt. Das letzte Mal live fand dieses Ereignis 2019 statt, hier ein wunderschön im Scrapbook-Stil gestaltetes Buch über dieses Ereignis im aktuellen Wettbewerb.
Carnevale di Venezia Re: Karneval im FotobuchBei uns im Norden ist man ja eher tendenziell der "Kranevals-Muffel". Aber den venezianischen Karneval finde ich schon faszinierend. Venedig ist eh sehr imposant.
Liebe Grüße
Jessica
Re: Karneval im FotobuchWer noch einmal in Masken schwelgen möchte, dem sei dieses neue Buch von Zeichner empfohlen.
Hallia Venezia retro Re: Karneval im FotobuchJessica hat geschrieben:
Bei uns im Norden ist man ja eher tendenziell der "Kranevals-Muffel". Aber den venezianischen Karneval finde ich schon faszinierend. Venedig ist eh sehr imposant.
Allerdings fand bis vorletztes Jahr im Februar in Hamburg der venezianische Maskenzauber statt, für Fotografen äusserst lohnend. Und Hamburg hat sogar mehr Brücken wie Venedig Re: Karneval im Fotobuchicke46 hat geschrieben:
Und Hamburg hat sogar mehr Brücken wie Venedig
Stimmt, das habe ich mal bei einer Hafenrundfahrt gelernt. Fand ich sehr erstaunlich. Liebe Grüße
Jessica
Re: Karneval im FotobuchIn diesem Jahr konnte man wieder venezianische Karnevalsmasken live erleben, dieses Buch lässt uns daran teilhaben.
HALLia Venezia Re: Karneval im FotobuchHier gefällt mir besonders der Fokus auf die farbliche Abstimmung bei der Seitengestaltung. Liebe Grüße
Spica Re: Karneval im Fotobuchspica hat geschrieben: Carnevale Di Venezia 2014 Hier gefällt mir besonders der Fokus auf die farbliche Abstimmung bei der Seitengestaltung. Und es gibt noch einen zweiten Band dazu: Carnevale Di Venezia 2014 (Band 2) Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|
||||